App im Playstore
Pfeil rechts
2

Guten Morgen,

ich hab heute mit der Ärztin telefoniert und sie teilte mir die Ergebnisse mit. Sie sprach kurz darüber das sie in Ordnung wären. Sie meinte die weißen Blutkörperchen sind minimal erhöht und der Blutzuckerspiegel auch aber da war ich nachmittags und es wäre in Ordnung. Der TSH war bei 1,6.....also auch ok. Die freien WErte hat sie auch getestet aber dazu hat sie nix gesagt, wird wohl auch ok sein. Ich sagte ihr das ich selber Lthyroxin reduziert habe weil ich die Pille abgesetzt habe und dadurch die 100mg zu stark auch mich wirken(das hab ich am Herzrasen gemerkt mir was auch übel) ich hab auf 75 reduziert was nicht so schlimm ist. Sie hat bisl geschimpft ich darf das nicht selber machen aber hochdosieren durfte ich auch selber hmm. es ist nur schwer für mich die 100 Tablette zu vierteln also sagte sie mir gut ich bekomme das Rezept für 75.

Frage an euch warum sind die weissen Blutkörperchen etwas erhöht? Das der Blutzuckerspiegel höher war ist mir klar wegen Nervosität und weil ich gegessen habe aber die Blutkörpechen? jetzt mach ich mich wieder verrückt

20.11.2015 08:36 • 20.11.2015 #1

9 Antworten ↓

Die weißen Blutkörperchen können schon durch einen kleinen Schnupfen oder ein Kratzen im Hals erhöht sein. Die beschützen deinen Körper und wehren alles böse ja sozusagen ab.

Kennst du Es war einmal das Leben ? Eigentlich ist das eine Kindersendung, jedoch haben wir sogar in der Krankenschwesterausbildung Folgen davon geschaut, da alles super erklärt wird.

Das ist die Folge über das Abwehrsystem des Körpers, finde ich sehr schön erklärt das ganze

A

Die Laborergebnisse sind da Fragen dazu

x 3

hach nein die Sendung kennn ich nicht ja ich war lange erkältet und bis heute noch verschnupft und mit Abhusten zu kämpfen schnief....

Dann ist die Sache doch schon geklärt Das heißt, dein Körper geht gegen das was nicht hin gehört an.

Danke ich schaue mir das Video an....aber was ist mit dem leicht erhöhten Blutzuckerspiegel? hab vergessen die Ärztin zu fragen.....die Blutabnahme war am Nachmittag vielleicht deswegen da hab ich ja gegessen

Normalerweise wird ja morgens auf nüchternen Magen Blut entnommen da man dann eben den normalen Blutzuckerwert bestimmen kann. Natürlich ist der etwas höher wenn man schon etwas gegessen hat. Essen - Blutzucker geht hoch - Insulin wird in der Bauchspeicheldrüse gebildet und an das Blut gegeben - Blutzucker sinkt wieder. Alles völlig normal

Hey engeline,

stimme Companion zu. Es wird von Deiner Erkältung sein. Habe auch die die Leukos leicht erhöht und mein Arzt sagt das sei normal. Auch wenn Du Dich irgendwo stößt kann das schon dazu führen.

Danke na dann bin ich schon mal beruhigt......jetzt weiss ich das meine Ängste und Panickattaken von der Psyche kommen. Es fällt mir so schwer irgendwas zu machen oder Sachen zu erledigen es wird irgendwie immer schlimmer, ich krieg bei leichten Sachen schon PA die hatte ich so lange nicht mehr und mein Radius wird immer kleiner

Liebe engeline.

Du schnürst Dir selber den Radius enger. Lass Dich nicht von der Angst vereinnahmen; so nimmt sie immer mehr Überhand.

Es ist sehr, sehr schwer, ich weiß das. Geschehen wird Dir nichts, es spielt sich nur in Deinem Kopf ab.

Danke vergissmeinnicht, ja es ist sehr schwer.....ein auf und ab jetzt hat man die Gewissheit das alles ok ist mit dem Blut usw und die Psyche macht einen verrückt ich bin sooo müde und könnte wirklich nur liegen und schlafen mein Augen gehen von alleine zu Mist

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore