@ Ozonik
Du kannst auch nicht anfangen meinen Eltern die Schuld für alles zu zuschieben, sie sind vielleicht teilweise der Auslöser für meine jetzige Situation, aber sie sind es nicht alleine. Sie haben haben mich auch nicht darauf getrimmt diesen Beruf zu erlernen, das war ganz alleine meine Entscheidung.
Mir ist bewusst, dass es nicht normal ist, Stimmen zu hören, schließlich tut es sonst auch keiner in meiner Umgebung.
Du hast Recht, Daria ist nicht nur uneinsichtig, sie denkt auch sie wüsste alles besser als alle anderen.
Meine größte Angst ist es auch eingesperrt oder zwangseingewiesen zu werden. Meinem Vater wäre es vielleicht peinlich, dafür meiner Mutter aber nicht. Sie würde sich nur Vorwürfe machen, dass sie die Anzeichen nicht erkannt hat und das ich ihr nicht genug vertraut habe um mit ihr über die Sache geredet zu haben. Der Grund für meine Angst ist aber nicht dieser, sondern ein ganz anderer.
Die Grenze zwischen mir und Daria sind manchmal ziemlich verschwommen, es gibt Momente da bin ich mehr Zuschauer meiner selbst. Ich habe mir gerade mein letzten Beitrag durchgelesen, weil ich nicht wusste, was ich überhaupt geschrieben hatte. Womit ich sagen möchte, dass du gerade nicht mit mir, sondern mit ihr geschrieben hast...
Ich werde mir jetzt Gedanken darüber was ich tun kann, um mein restliches Ich zu bewahren, natürlich weiß ich durch euch die Antwort schon längst. Es wird tatsächlich Zeit, dass etwas unternommen wird solange ich noch die Phasen habe, wo ich klar mit meinen Gedanken denken kann und ich nicht mit ihren zum Teil schwachsinnigen Gegenargumentationen überschüttet werde.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Schwarzer Engel
17.09.2011 16:02 •