Hallo ihr Lieben!
Also erstmal zu meinem Termin von gestern. Der war soweit eigentlich ganz in Ordnung gewesen. Als erstes hatte ich ein Gespräch mit dem Neurologen/ Psychiater, er hat sich alles über Daria angehört und dazu fragen gestellt. Dann habe ich ihm meine Narben am Arm gezeigt, das hatte ihn kurz ein wenig schockiert. Er sagte, dass er davon eine Gänsehaut bekäme. Danach hat er mit mir einen Reaktionstest gemacht, den ich gut bestanden habe. Danach wurde noch ein EEG bei mir gemacht, das Ergebnis davon bekomme ich dann am Dienstag, wenn ich wieder hin muss zur Blutabnahme und zur Besprechung, wie ich mein Medi vertrage.
Er hat auch gleich eine Diagnose gemacht: Schizophrenie und hat mir Seroquel Prolong 200mg verschrieben.
Das habe ich gestern das erste Mal genommen, danach wurde ich sehr sehr müde und habe von 19 bis 10 Uhr heute Morgen durchgeschlafen, mit vielen bunten Träumen. Konnte dann überhaupt nicht richtig wach werden, fühle mich wie besoffen und sehe wohl auch so aus, nach der Aussage meiner Schwester. Mir ist schwindelig, fühle mich wie erschlagen, kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Habe gerade versucht ein Buch zu lesen, kann mich aber nicht konzentrieren darauf, fernsehen geht gerade noch. Mag auch kaum was essen, habe gerade das Mittagessen mehr runter gewürgt als wirklich gegessen. Achja und was Daria angeht, da hat sich kein Stück geändert, ihr Gedanken sind zwar genauso bleiernd wie meine, das wars aber auch schon.
Ich danke euch für eure starke Unterstützung.
Liebe Grüße
Schwarzer Engel
21.10.2011 12:53 •