Vielleicht lag es daran, dass ich den Psychiater nicht sehr sympathisch fand. Hatte irgendwie die ganze Zeit das Gefühl gehabt, als hätte er es bereut gehabt, dass er mir außer der Reihe noch den Termin gegeben hat.
Habe aber trotzdem mit ihm über viele Dinge in meiner Vergangenheit gesprochen, schlimme Erinnerungen, die ich bisher nicht erzählt habe und lieber für mich behalten möchte. Es fühlte sich sehr merkwürdig für mich an, mit jemand fremden über meine Geschichte zu reden, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass es ihm nicht wirklich interessiert. Aber ich habe mir nur gesagt, dass es halt sein Job ist sachlich zu sein und habe einfach weitergeredet.
Danach fühlte ich mich allerdings schon ein wenig erleichtert, dass ich es getan habe. Ich habe mich aber nicht getraut mit ihm über Daria zu reden, ich hatte es zwar angesprochen gehabt, als ich meine Termin gemacht hatte. Sie hat mir allerdings schon die passenden Worte in den Mund gelegt, wie Schlafmangel, Stress usw. Er hat mir dann empfohlen, dass ich mich an einen Psychologen wenden soll, da dieser mir besser helfen kann, da dies mehr sein Fachgebiet ist.
Wegen meinen Schlafstörungen hat er mir noch eine Packung Schlaftabletten verschrieben, ich meine die heißen Somnosan 7,5 mg.
Ansonsten geht es mir jetzt so lala... naja ich versuche dann jetzt mal zu schlafen.
Liebe Grüße
01.10.2011 01:56 • #141