Pfeil rechts
37

Zitat von Honey2910:
@Donnie_Darko laut der Ärztin vorgestern darf ich gar nichts mehr nehmen. Nur noch Pantoprazol. Meine Betablocker, Kreislauftropfen, ...

Geht es dir den jetzt besser?

@Rada ich hab mich heute mal an getoastetes Weißbrot versucht. Hab ich besser vertragen als erwartet, nur leider gehen die Schmerzen jetzt doch wieder los. Hab schon fast gedacht, ich sei übern Berg, da ich nachts mal schlafen konnte aber scheint wohl doch nicht so.

A


Die eingeredete Angststörung!

x 3


Zitat von Honey2910:
@Rada ich hab mich heute mal an getoastetes Weißbrot versucht. Hab ich besser vertragen als erwartet, nur leider gehen die Schmerzen jetzt doch ...

Hast du jetzt Kartoffeln da? Ist das brennen oder eher Schmerz?

@Rada kann ich schlecht beschreiben momentan ist es eher so ein heftiger Druck.

Das geht wieder weg, mach bißchen Reispampe einfach den Reis verkochen, aber nur paar löffel. Am schlimmsten ist immer am Abend.

Am besten wäre echt Kartoffelsaft da kann man gut schlafen und schmerzen sind ganz schnell weg, vielleicht hast du ein Nachbar der dir einfach paar Kartoffeln abgeben kann.

@Rada ich belese mich gerade wie man das mit dem Kartoffelsaft richtig macht. Hab davon doch keine Ahnung

Einfach schälen, dan reibst du die rohe Kartoffel mit Reibe falls du ein kleines Sieb hast da rein machen und drücken bis der Saft raus kommt. Und den Saft teinken

@Rada hab hier gerade noch vollkornnudeln gefunden. Darf ich die essen? Wenn ja, mit was?

Du kannst sie essen aber nicht so viel den die sind nicht so gut für den Magen, am besten nur mit Öl bißchen anbraten

@Rada schade, dachte hätte jetzt was gutes gefunden da ich bei schonkost immer lese, vollkornnudeln statt normale nudeln. Normale hätte ich reichlich zuhause

Zitat von Honey2910:
@Rada schade, dachte hätte jetzt was gutes gefunden da ich bei schonkost immer lese, vollkornnudeln statt normale nudeln. Normale hätte ich ...

Guten Morgen, wie geht es dir heute?

@Rada hi. Heute ging es, außer das ich ständig das Gefühl habe schwerer Luft zu bekommen. Hab mir zum Abendbrot, Naturreis in Gemüsebrühe gekocht, Pute und Kaisergemüse gedünstet. Jetzt kommt der Schmerz langsam wieder

@Honey2910 das mit dem Fleisch ist halt blöd weil dein Magen ja weniger Säure hat und das Fleisch nicht richtig zersetzt und deswegen die Magenprobleme, die Atemnot kommt von den Säureblockern.

A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann