App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

mir ist heute Nacht etwas passiert das muss ich hier gleich erzählen.

Ich habe diese Woche Spätschicht, da komme ich erst um 23.45 Uhr nach hause. Meistens setze ich mich noch vorm PC da ich noch nicht gleich schlafen kann.
Um 1.30 Uhr bin ich dann doch ins Bett weil ich heute nen langen Tag habe.
Als ich im Bett lag, grübelte ich noch über dies und jenes, was ich heut noch alles machen muss usw. usw. Auf einmal merkte ich ein eigenartiges Gefühl im rechten Arm.

Meine ersten Gedanken waren, verdammt! Panik, Herzinfarkt, Schlaganfall, meine Füße haben gleich angefangen zu kribbeln, knie weich, schneller puls usw. also alle Anzeichen einer gleich Anfangenden PA!

Dann kam ich mit meinen Gedanken voll ins schludern und grübeln......war jetzt das mit dem rechten Arm Herzinfarkt und linker Arm schlaganfall?!?!? oder doch linker Arm Herzinfarkt und rechter Arm Schlaganfall?!?!?

Naja, nach einer viertel stunde grübeln ob nun rechts links oben unten und wie auch immer, hab ich bemerkt das weder noch was am Arm war noch die Füsse kribbelten noch knie weich waren oder puls schnell.
Es war alles wieder weg und ganz Normal.
Ich war so erstaunt das ich gleich lachen musste.
Meine Angst wird sich auch gedacht haben Verarschen kann ich mich alleine

Als ich dann heute Früh wach wurde, war dies mein erster Gedanke und ich musste wieder über ich selber lachen.

Das kann ja nur ein guter Tag werden wenn man mit einem lachen wach wird

In diesem Sinne,

Lg
Steffi

02.10.2008 10:27 • 04.10.2008 #1

7 Antworten ↓

looooooooooool also ich hab gelacht

A

Die Angst veräppelt :o)

x 3

hehe....jappa. Das ist gut xD

Das ist echt gut! Gut veräppelt! Gratulation!

Eine super Strategie, Lachen und ANgst vetragen sich nämlich nicht gemeinsam, hihihi

Das ist ja mal super dann wünsche ich dir noch einen weiteren schöönen Tag!

Ich finde es total süß was du geschrieben hast. Steffi.
Das ist das selbe als ob auf der linken Schulter ein Engel sitzt und auf der rechten der Teufel, Bei sitzt immer auf der rechten der Teufel und wenn eine Panikattacke kommen will Kick ich ihn runter . .
Ist doch super das jeder seinen weg findet um den mist los zu werden. .

G.L.G. Gisi 50

danke euch für die lieben worte,
jaaaa im moment gehts mir auch richtig gut, seid über 2 wochen (bis auf die eine nacht) keine PA mehr.

Die Gedanken sind zwar noch nicht befreit, aber ich denke mein Körper hat auch langsam die Schnauze voll.
Will mal sehen wie es weiter geht.

Lg Knubu an alle
Steffi

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore