x 3
17.01.2018 17:16 • • 07.02.2019 x 3 #1
19.01.2018 14:32 • #2
x 3
19.01.2018 22:34 • x 1 #3
19.01.2018 23:02 • x 1 #4
Zitat von Unterhosengummi:Darf ich fragen wieso du die Magenspiegelung machst? Wegen dem ziehen Links? Das habe ich auch immer wieder und ist sehr unangenehm aber völlig normal. Das kann von kommen das du nachts links gelegen bist, oder dich übern Tag falsch bewegt hast, oder deine Psyche dir einen Streich spielen will.
Meine Psychologin hatte es mal ganz treffend gesagt: Wieso mussten sie sich auch was hinterfotziges raussuchen? Und sie hatte recht!
19.01.2018 23:04 • #5
Zitat von Fragile:@carohoney
Ich habe dich gelesen und mich wiedererkannt.
Auch ich war zur Magen-Darmspiegelung und ...... Nix
Im November ging es mir so schlecht mit Schwindel,Sensibilitätsstörungen in den Gliedmaßen,
Wortfindungsstörungen, dem Reißen der Hauptschlagader so das ich den Hausarzt aufgesucht habe.
Sie hat mich sofort ins KH geschickt auf die Neurologie.
Blut, MRT, EEG und was soll ich sagen ...... Nix
Im Befundbericht wurde mir empfohlen eine Tagesklinik aufzusuchen.
Also scheint das alles nur in meinem Kopf zu passieren.......nur fühlt es sich nicht so an.
Jedesmal habe ich Todesangst und hasse die Nacht aus Furcht diese nicht zu überleben.
Ich hoffe jeden Tag das es besser wird
19.01.2018 23:05 • #6
Zitat von carohoney:
Hab seit 3 Wochen Krämpfe und immer abwechselnd Durchfall, verstopfung und Schmerzen (sorry du hast gefragt XD).
Das ist wirklich Schmerz und nicht so wie muskelkater oder so.
Oha okey
19.01.2018 23:14 • x 1 #7
Zitat von Unterhosengummi:
Ah verstehe. Das erklärt es natürlich. Iwo keine falsche Scham. Das Problem kennen wir denke ich alle!
Dann wünsche ich dir natürlich viel glück und nur das beste!
20.01.2018 00:15 • #8
20.01.2018 00:17 • x 1 #9
Zitat von Fragile:@carohoney
Ich freue mich das ich dir etwas Mut zusprechen konnte.
Es ist wichtig das über solches Thema gesprochen wird, sonst frisst es sich immer weiter in einen rein.
Glaub nicht das ich mich besser fühle..... Aber ich gebe nicht auf
Wen du dich austauschen möchtest...... Ich habe ein Ohr
20.01.2018 10:10 • #10
23.01.2018 12:47 • #11
Ex-Mitglied
23.01.2018 23:14 • #12
Zitat von tuffie 01:Hallo , bestimmt hast du dich überanstrengt oder verdrängt.ich empfehle dir zur kognitive Verhaltenstherapie diese Methode bringt Heilung. Natürlich braucht alles seine zeit aber es lohnt sich. Lg
24.01.2018 13:00 • #13
Zitat von carohoney:...Hey ihr Lieben,
zur Zeit ist das mit den Gedanken irgendwie wieder ganz schlimm. Ich sitze im Bus, mein Fuß schläft durch blödes sitzen ein und statt zu realisieren das ich blöd sitze, ist mein erster Gedanke Oh Gott, was ist mit meinem Fuß los? Heute morgen aufgewacht, dann war mir richtig übel und ich dachte wieder Hilfe oh Gott warum ist mit so schlecht, vielleicht hab ich etwas schlimmes ,vielleicht das oder das oder es geht echt zu Ende. Beim kleinsten Kopfschmerzen oder Bauchschmerz sind es Tumore und beim kleinsten Hustet ist es eine Lungenentzündung.... Es wird gegoogelt und die Angst wächst .Das schlimme ist...Das sind für andere Menschen die normalsten Dinge. Sie geben den Dingen aber einfach kein Gewicht. Manchmal ist einem etwas übel, weil man zu wenig getrunken hat oder man liegt auf dem Arm und er schläft ein und auch Kopfschmerzen sind ganz normal... Bin ich eigentlich, obwohl ich ständig denke ich bin krank, in Wirklichkeit einfach zu selten krank das ich das nicht gewohnt bin? Oder warum wirft mich das so aus der Bahn. Warum kann ich nicht einfach sagen ok jetzt gerade nach dem aufstehen ist mir übel , tja passiert und geht vorbei....Das raubt so viel Zeit und Nerven und Energie, auch den Menschen um einen herum. Meine Blutergebnisse sind perfekt und der Arzt ist mit allem zufrieden...Warum ich dann nicht?Manchmal kommt es mir vor als wollte ich einfach krank sein um sagen zu können Seht ihr, ich hatte Recht das da was ist! ...
Gedanken über Gedanken....
Was kann ich tun um das zu ändern?
Kann ich es ändern?
Wie bekomm ich diese Angst und permanenten Sorgen aus dem Kopf?
Die Sorge mir keine zu machen, etwas zu übersehen das man früh genug hätte noch ändern können frisst mich innerlich auf.
07.02.2019 08:04 • x 1 #15
07.02.2019 09:57 • #16
Zitat von carohoney:@Frozen93
Oh ja ,dieses Gefühl kenne ich, diese innere Angespanntheit und das schlimme Bauchgefühl. Schön nicht allein zu sein :-
07.02.2019 09:58 • #17
x 4