ich bin mal wieder unterwegs. Früher hab ich oft wenn ich an der Haltestelle gewartet hab totale Schwindelattacken bekommen, so stark, das ich oft einfach heim bin, aus Angst ich falle einfach jeden Moment um, bin ich aber kein einziges Mal! Das hatte ich jetzt seit 10 Wochen nicht mehr! Gestern hatte ich einen Moment als ich unterwegs war, in dem ich dachte... Okey jetzt klappt du zusammen! (hab auf den Bus nachhause gewartet), dann war den ganzen Tag nix mehr. Gerade bin ich zum Bus, hab mich
an die Haltestelle gestellt und mir wurde so unfassbar schwindelig und mein einziger Gedanke... Geeeeh heim sofort! Wisst ihr was? Wenn ich krank bin und mein Körper kann nicht mehr dann falle ich so oder so um, egal wo ich gerade stehe oder sitze! Immer wenn der Bus in Sicht ist, geht der Schwindel schlagartig weg!
Was solln das bitte für eine Krankheit sein? Die omgichkippum
Ahbuskommtichbingeheilt-Krankheit na sicher! Wenn ich heute Abend zuhause in meinem Bett liege und nicht unterwegs umgekippt bin, dann hat dieses kleine Männchen in meinem Kopf nur mal wieder weil es trotzig war das es kein Bonbon bekommen hat, gegen eine meiner Nervenzellen gekickt! Aber dem blöden Ding werde ich es noch zeigen und wer weiß, vielleicht werden wir ja irgendwann sowas wie Freunde.
17.01.2018 17:16 • • 07.02.2019 x 3 #1