Ich melde mich mal wieder weil ich total verzweifelt bin und ich mir einfach keinen Rat mehr weiß.
Ich bin am Sonntag nach 4 wöchigem Aufenthalt in der Psychiatrie wieder nachhause gekommen und da ging es ganze 2 Tage gut bevor ich meinen Partner (wir sind seit 1 einhalb Jahren zusammen) wieder verbal extrem runtergemacht habe weil mir wieder mal was nicht passte und ich was an ihm auszusetzen hatte. Im ersten Moment schnall ich oft garnicht was ich getan habe. Meist erst wenn das Thema Trennung im Raum steht.
So war es auch. Es kränkte ihn natürlich sehr und er wollte sich trennen. Das wollte ich auf keinen Fall und dann lasse ich auch nicht locker.
Ich bin Borderlinerin und leide unter Zwangsgedanken mit verschiedenen Inhalten. Es soll jetzt keine Rechtfertigung für mein Verhalten sein aber ich glaube, dass sich so negative Verhaltensmuster über die Jahre manifestiert haben, leider. Ich habe auch echt Schwierigkeiten Dinge zu verändern oder umzusetzen. Fakt ist aber ich muss den ersten Schritt wagen, ich weiss nur nicht wie.
Es muss sich schleunigst was ändern sonst verliere ich meinen Schatz.
Ich habe erst am Mittwoch einen Termin bei meiner Psychologin in der PIA. Bis dahin weiss ich einfach nicht was ich machen soll. Mir geht es sehr schlecht und ich will weder in die Klinik zurück, noch möchte ich wieder zu Tavor greifen denn das habe ich gestern erst getan. Ich habe gerade viel Gesprächsbedarf.
Weiss jemand von euch Rat? Ich würde mich über Antworten und Tipps freuen.
LG. Diana
12.08.2022 18:16 • • 12.08.2022 x 1 #1