ich habe diesen Mai mein Abitur bestanden und kann seitdem nichts mehr machen. Seit einem Jahr leide ich unter einer massiven Angststörung. Es ging mir höchstens drei Monate lang besser seitdem, aber die Angst war nie weg und die ganzen Prüfungen haben mich wieder a den Anfang gesetzt. Vor Treffen mit Freunden muss ich mich sogar übergeben, weil so gestresst bin. Ich habe meine Fahrschule unterbrochen, weil ich mich vor den Fahrstunden übergeben musste. Ich war bei Ärzten, Kliniken und stehe im Kontakt mit meiner Krankenkasse und der Kassenärztlichen Vereinigung. Seit einem Jahr kann mir keiner helfen. Ich bin zu alt für die Jugendpsychatrie und zu jung für die von den Erwachsenen. Ich kriege nicht mal einen Platz beim Psychiater für Medikamente. Ich sitze nur zu Hause und es macht mich unendlich traurig. Ich wollte diesen Oktober studieren gehen, aber das kann ich auch nicht mehr. Die Familienkasse fragt andauernd was ich mache, aber ich will keinen Krankheitsstempel. Ich will so vieles machen
Praktika, Jobben, Studieren aber ich kann wegen dieser blöden physischen Symptome aufgrund meiner Angst nichts davon tun. Einmal hatte ich so sehr Angst, ich würde aufgeben, dass ich zur Notaufnahme bin. Der Psychiater dort meinte ich solle erst kommen, wenn ich wirklich versucht habe, mir das Leben zu nehmen, weil es nur dann wichtig genug ist. Niemand hilft mir und niemand versteht es. Das Schlimmste für mich ist, dass ich bis zum März den Führerschein haben muss und ich habe noch mindestens 14 Stunden vor mir. Seit Mai habe ich die Stunden nur absagen können, weil das Erbrechen so schlimm war. Ich kann einfach nicht mehr. Meine Mutter versteht mich auch nicht, sie ist immer wütend, wenn ich sage ich will es, aber kann es nicht. Sie hat kein Verständnis für mich und das macht die Angst nur schlimmer. Die Angst von anderen ausgestoßen oder nicht verstanden zu werden.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Euch einen schönen Tag
LG
16.09.2024 13:11 • • 17.09.2024 x 3 #1