seit einigen Wochen bestimmt die Angst wieder mein Leben. Seit 8 Jahren leide ich unter PA mal mehr mal weniger schlimm, im letzten Jahr war ich sogar mehre Monate vollkommen ohne diese Angst unterwegs,konnte ohne Probleme Auto fahren , einkaufen oder mit der Familie unterwegs sein ohne jegliche Angst. Seit ende letzten Jahres ging es dann wieder ohne Vorwarnung los, und ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag schlimmer. In den letzten Wochen bestimmt die Angst mein Leben. Bin seit einer Woche krank geschrieben wegen einer grippe hab gedacht die Auszeit würde mir mal gut tun ich könnte auch etwas êntspannen, aber diese Woche war ein Graus. Die ganze Zeit Herzrasen Unruhe einfach nur Angst, war teilweise nicht mal in der Lage die 10minütige Fahrt mit dem Auto zu meiner Ärztin zu fahren. Morgen muss ich wieder zur Arbeit und die Gedanken hängen nur daran, wie ich das schaffen soll? Diese Gedanken machen mir einfach nur Angst. Ich habe Angst vor der Angst. Vielleicht liegt es aber auch daran weil der Antrag zu einer stati. Reha in bearbeitung ist und ich nicht weiß was dann kommt. Habe vor 4 Jahren bereits eine solche Reha absolviert und so richtig geholfen hat die auch nicht, was ist wenn diese Reha auch nicht richtig hilft?? Verstehe das alles nicht mehr!!
Gruß
Ben
24.07.2011 17:34 • • 03.10.2011 #1