wenn man gewisse dinge geschafft hat, sollte man meiner erfahrung nach diese situation immer wieder erleben, auch wenn man schon gar keine wirklichen probleme damit hat.
bei mir war das so, dass ich ja nicht zur uni fahren konnte,
irgendwann hab ich das dann mit hilfe der familie geschafft, ab da bin ich wieder ganz normal ein semester lang gefahren - eigentlich fast ohne probs.
dann kamen die semesterferien, ich bin nicht mehr gefahren, dann fing das semester wieder an, und ich hatte wieder probleme.
hab also einen großen fortschritt gemacht, dann die situation lange nicht mehr erlebt, und hatte es nach einer gewissen zeit wieder verlernt, und musste quasi wieder von vorn anfangen.
sprich, in deinem fall mit dem weg zur arbeit, versuch doch einfach auch mal samstag und sonntag hinzufahren (oder halt in das cafe auf 2 strassen weiter), vielleicht fällt dir das leichter, weil du weißt, dass du ja nicht arbeiten musst, also nicht 8 stunden auf dich allein gestellt bist.
und vielleicht prägt sich das dann positiv ein... guck mal... der weg ist ja gar nicht so schlimm.
ich habe leider den großen fehler gemacht, dinge wieder schleifen zu lassen, als es mir besser ging.
keine bewegung (warum soll ich bei dem wetter rausgehen? mir gehts doch gut... das brauch ich nicht mehr... da gucke ich lieber tv)
und so eben auch mit allen anderen dingen, die mir eigentlich gut getan hätten.
tja, und nun bin ich hier ^^
30.08.2011 12:28 • #61