Kraft kann ich gut gebrauchen!! Die nächste Prüfung steht bevor! Ich komme im Moment einfach nicht zur Ruhe. Gestern Abend schon hat mir mein Nochehemann gesagt, dass ich mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen solle - sagte aber nicht warum. Jetzt rief ich eben da an und fragte, was los sei und sie konnten mir erstmal nichts sagen, außer das morgen früh noch ein Termin frei sei. Also rief ich nochmal meinen Mann an und bat ihn, mir doch mal zu erklären, worum es ging. Er meinte dann nur, nachdem er den Brief von meinem Anwalt wegen dem Zugewinn bekam, hätte er sich auch mal rechtlich beraten lassen, da er sich nicht über´s Ohr hauen lassen wird! Sein Anwalt hat also jetzt meinen Anwalt angerufen und jetzt will mein Anwalt mit mir was besprechen. Muß Morgen um 11 hin und bin jetzt schon durch den Wind. Es überkam mich jetzt gerade so richtig dicke und ich bin nur am Heulen, da er mir nichts gönnt und kein gutes Haar an mir läßt. Er kritisiert mich so ja immer schon und nichts was ich mache ist gut genug! Wenn ich jetzt auch noch mit ihm um das streiten muß, was mir einfach zusteht, dann weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Es ist so schon schlimm genug, seit 3 Jahren ohne alles dazustehen. 10 Jahre habe ich in seiner Firma mitgearbeitet, nebenbei die Kinder, das Haus und ich habe meine Ausbildung zum Aerobictrainer gemacht, um noch was dazu zu verdienen. Dann habe ich mir den Laden aufgebaut und mich nie wirklich um mich gekümmert. Ich war ihm voll und ganz ausgeliefert und glaubte ja an eine gemeinsame Zukunft. Das einzige was übriggeblieben ist von all dem sind die Kinder und meine Trainertätigkeit. Ich mußte bei 0 anfangen und kämpfe seitdem. Nichts mache ich richtig und er weiß genau, wie er mich kritisieren muß, um mir weh zu tun - und er kann mir immer noch weh tun. So langsam komme ich an meine Grenzen ... wieder sitz ich hier und habe Herzrasen und mir ist schlecht ... wie soll ich die nächsten beiden Tage nur überleben? Morgen der Anwaltstermin und am Donnerstag der Scheidungstermin. Irgendwie macht mich das fertig! So viel Neurexan gibt es auf der Welt nicht, dass ich wieder ruhiger werden könnte. Dazu dann noch die Angst, dass ich bei Gericht die Fassung verlieren könnte oder gar eine Attacke bekomme!
26.08.2008 09:21 •