Angst Bestimmt Das Leben
Moin,
ich bin 34, M, Stationär in behandlung wegen allem...
Größte problem ist derzeit die angst....
Ich konnte vor zwei wochen noch Autofahren....bin dann von meinen eltern auf station gebracht worden.....
mein auto stand zuhause. Habr mich dann abholen lassen damit ich mein auto hierher bekomme.
Das krasse ist,... schon das warten auf meine eltern war horror....extrem angespannter oberbauch....puls 110... als ich dann kurz vorm zuhause war gings los....bissel zittern etc. bin dann in mein auto rein um wieder auf station zu fahren.
Auf der Autobahn gings dann richtig heftig los.......habeir eingebildet es passiert gleich was....der puls ging auf 170...handy in der hand 112 angerufen...wieder aufgelegt....
habe mir gedanken gemacht hier kann mir keiner helfen,wo soll ich hin......wieder 112 und aufgelegt :/
dann bin ich abgefahren 112 zum dritten mal und sagte bin gleich da und da uebelst herzrasen...klopfen.. Schwindel...
der rtw kam dann...ich mal wieder ins kh....auf dem weg dahin puls runter auf 100...im kh dann 95
Warum werden diese ängste so extrem? ich denke 24 std mir kann keiner helfen die symthome sind da..immer.
Ich kann inzwischen nicht mal mehr rausgehen ohne herzrasen und panik zu bekommen.Ich denke halt gleich gehts los keiner ist da zum helfen...
Ich bin so angespannt das mir der Nacken bald abfällt...meine Bauchdecke ist hart...das unterstützt sas herzklopfen iwi. Mir geht es extremieß.
Denke ständig an den tod....und das es gleich wieder losgeht....
Heute könnte ich nachhause über nacht.....der gedanke löst Herzrasen aus Ich bin gefangen im eigenen körper. Vor 14 tagen konnte ich noch raus etc...jetzt nix mehr
medis nehne ich keine wegen angst...
Ich liege den ganzen tag angespannt rum.....mein bauch ist knüppel hart....kloß im hals schwer atmen. Angst mich ins auto zu setzen...weil ich weiss es kommt wieder.
Heute is mein zimmer nachbar weg....ich bin alleine...ich hab paras.......ich bekomme seit gestern immer beidseitig tinnitus heftig...inkl. schwindel herzrasen. wollt gestern ins kh fahren mit auto....ging nicht :/ angst vor dem weg dahin das es wieder losgeht.
Warum zum geier ist das so ?!?! seit einer woche merke ich mein herz in kopf bauch bla bla....bin so verspannt das ich kaum laufen kann
ich werd morgens ab 6 immer wach...wie nen adrenalinschub...reiss die augen auf herz pumpt....bin so wach das die nacht zuende ist....dann zitter ich von 6 bis halb 9 am ganzen koerper......
stimmt da was mit dem cortisol nebenniere nicht?
das ist jeden morgen zur gleichen zeit.....ich steh dann schnell auf und geh ins fernsehzimmer....fuehl mich da besser weil die Schwestern ab und an rumlaufen
5 min nachm wach werden bauchschmerzen.....dann wirds herzrasen mehr weik ich weiss ich muss gleich aufs wc....aber auch da hab ich probleme weil immer wenn ich wc gehe aa machen, krieg ich herzrasen
woher kommt diese schei. Störung? ich denke den ganzen tag irgendwie an nix..ausser das ich klarkomme.
ich hab vor alles angst inzwischen weil ich weiss herzrasen geht los....mein koerper leitet mich irgendwie.
ich wollte wie gesagt heute zu meiner ex....aber es geht nicht, der grdanke an den weg löst wieder alles aus bereits......aber warum? was is das fuern schei..