ich bin ganz neu hier und grade in der Phase wo ich wohl akzeptieren muss das mir meine psychische das Leben schwer macht. Ich habe schon lange mit herzstolpern zu kämpfen, allerdings war es ne zeitlang wirklich selten. Jedes Mal wenn dieses stolpern auftritt kommt sofort die Panik dazu! Schweisausbrüche, das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, mir wird kalt ,mein puls geht sehr stark nach oben, Übelkeit, starke innere Unruhe und meine komplette linke Seite fühlt sich total verkrampft an. Ich war schon oft bei verschieden Ärzten und keiner hat was gefunden den. Immer top Werte! Ich denke das kann doch nicht sein. das bilde ich mir doch nicht ein oder ?! Zur Zeit bin ich mal wieder in ärztlicher Behandlung und es werden alle Tests gemacht. Dort habe ich gestern eine Überweisung für einen Physiotherapeuten bekommen mit der Diagnose Angststörung. Meine Symptome kommen immer häufiger vor und mittlerweile trage ich fast dauerhaft ein stark nervöses Gefühl mit mir rum. Es ist total unangenehm und ich habe immer da Gefühl ich muss schauen ob mein Herz normal schlägt.
Wie lässt man sowas am besten behandeln?! Gibt es hier jemand der diese Angst bekämpfen konnte ? Keiner kann mir sagen was der richtige Weg für mich ist.
10.11.2020 21:22 • • 17.11.2020 #1