Hallo. ich bin Diabetiker meine Ärztin hat meine Medikamente trucity von 1,5 auf 3,0 umgestellt und damit hat es angefangen mein Diabetes ist komplett anders geworden ich habe trucity ein Monat lang eingenommen ohne das irgendwas passiert ist plötzlich bin ich deswegen stark Unterzuckert was mir noch nie passiert ist ich besitze ein freestyle liebre 3 am Arm der mit meinem Handy verbunden ist und er hat Alarm gemeldet wegen dem Unterzuckeren und das hat mich sehr erschrocken es war kurz vor dem Schlafen gehen und ich habe dann aus Angst die ganze Nacht auf mein Handy geschaut ob es noch mal passiert aber erst am nächsten Abend ist wieder etwas passiert ich habe eine Metformin Tablette eingenommen und habe dann auf mein Zuckerwert geschaut der dann plötzlich abgestürzt ist ich habe dann großen Stress Angst bekommen und konnte dann die Nacht nicht schlafen ich habe dann mein Arzt angerufen und die sagten mir ich soll morgens weniger spritzen ich habe das auch gemacht und es geht gut aber trotzdem habe ich Angst am Abend das ich wieder unterzuckere und die Angst nehme ich auch ins Bett mit ich könnte zunächst gut schlafen und bin in der Nacht oft wach geworden leider sind die Schlafstörungen immer schlimm geworden so dass ich nachts gar nicht mehr schlafen kann ich habe mir Schlaftabletten vom Arzt geholt und es klappt bisher Gans gut ich habe erst 3 eingenommen trotzdem versuche ich es auch ohne zu Schlafen weil ich eigentlich keine Einnähmen möchte aber es geht nicht mehr ich schlafe ein und bin kurz darauf wieder sehr nervös wieder wach es belastet mich sehr stark denn auch am Tag bin ich sehr nervös ich habe es geliebt zu schlafen immer und überall aber seit dem Problem geht es nicht mehr
11.02.2024 11:54 • • 11.02.2024 #1
5 Antworten ↓