@Amy21
Also die Nähe konnte ich schon ab, ich hab einfach nur nicht wirklich was gefühlt dabei, es hat mich aber nicht gestört wenn wir trotzdem gekuschelt haben oder so, das hat mich trotzdem beruhigt wenn ich wieder einen richtigen heulanfall hatte
Ein Mal während der Anfangszeit hatte ich so einen krassen heulanfall das mir sogar schwindelig wurde und das ganze Blut einfach versucht hat wieder in meinen Kopf zu schießen und meine Hände lila wurden….
Aber ich möchte Mut machen und meine Tips sind wirklich jedesmal wenn dieses Gedankenkarussel kommt ablenken, den Zustand AKZEPTIEREN, die Angst macht nämlich alles schlimmer und Ziel ist es wirklich das Nervensystem zu beruhigen, denn das ist komplett angegriffen
Als ich wirklich angefangen habe den Zustand zu akzeptieren und mich nicht jedes Mal reingesteigert habe wurde es besser
Versuch Magnesium Kapseln zu nehmen, am besten abends und mehr als nur eine, musst du dich aber informieren wie viel g man höchstens nehmen darf täglich, evtl. kannst du dir wenn es sowas gibt in deiner Nähe Magnesium als Infusion bekommen, ansonsten noch GABA nehmen, und Stress aufjedenfall vermeiden, wenn es zu viel mit der Arbeit ist, falls du arbeiten gehst, einfach paar Wochen krank schreiben lassen, und trotzdem mit Freunden raus gehen oder Sachen tun, die dir vorher immer Spaß gemacht haben, du musst deinem Körper und deinem Kopf nämlich zeigen, dass gar keine Gefahr besteht, sich in so einem Modus rein zu steigern. Deswegen muss man versuchen, normal weiter zu leben, aber gleichzeitig seinen Stress zu reduzieren.
Aber bedenke, es kann bei jedem unterschiedlich lange dauern, es gibt Leute, da dauert es nur ein halbes Jahr und dann gibt es Leute, da dauert es mehrere Jahre
Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche noch alles gute!
24.01.2025 07:54 •
x 1 #25