App im Playstore
Pfeil rechts

Es werden viele Leute hier nieder gemacht. Ich finde wir denen es besser geht sollten denen helfen denen es nicht so gut geht, da brauch man keine 100 Treads mehr sondern jeder der ein Problem hat kann hier posten und die Leute die grad ANgstfrei sind können helfen. Na was sagt ihr dazu?

Zusammen sind wir doch viel stärker und ich habe hier soviel geholfen bekommen das möchte ich gerne weitergeben

18.11.2008 17:42 • 19.11.2008 #1

49 Antworten ↓

ein thread zu dem thema ist bestimmt gut gemeint. wenn du dir die hauptseite ansiehst, stellst du fest, dass es bereits eine ganze rubrik zu erfolgserlebnissen gibt .

A

Der Tread der Hoffnung

x 3

Sorry aber hier gehts nicht um Erfolgserlebnisse sondern um Hilfe

*Hand hebt* Ich bin noch nicht angstfrei, aber weltbester Theoretiker, gilt das auch?
Grüssli
Iris

*schmunzel* ich bin auch nicht angstfrei also sind wir schon zwei

ich bin auch nicht angstfrei habe eine gute phase fragt sich nur wie lange

Prima

Alex, wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du einen Thread wo man nicht konkret themenbezogen um Rat fragen und Rat geben kann. Manchmal ergibt sich so was ja im lockeren Gespräch ... finde ich gut! Iris gehört auf alle Fälle zu den Ratgebern! Ich glaube ne Menge User sind Weltklasse-Theoretiker ... ich versage ja auch oft noch ... aber warum nicht gute Ratschläge erteilen, wenn sie dann wenigstens anderen helfen!

richtig hoffnung da sind wir ja schon zu 4

Ja genau, gugg mal Anja schrieb eben sie ist angstfrei aber mal sehen wie lange noch.. das denke ich auch schon lange, wann bin ich wieder am boden und wann habe ich den nächsten rückfall?

bei mir gehts immer ein paar monate gut und dann kommts umso dicker.

achja und was mir in der letzten zeit am besten geholfen hat war der satz: ICH HABE NIX ES GEHT MIR GUT!!

ja gut gestern hatt eich einen mist tag mit pas aber meine periode halt seit wochen gehts mir eigentlich recht gut halt wohl viel müde

Das habe ich mir auch angewöhnt. Ich sage mir auch immer wieder MIR GEHT ES GUT - manchmal klappt´s und manchmal nicht! Ist an manchen Tagen einfach sehr schwer ... aber generell bin ich glaube ich soweit, dass ich nicht gleich mehr ne Riesenpanik schiebe bei irgendwelchen Wehwehchen ...

hoffnung und du liest nicht mehr alles nach oder machst du das immer noch

Ja der Mist mit der Periode führt bei mir auch dazu das meine Angst verstärkt wird, mittlerweile auch so das ich bei dem Brust der halt mal anschwillt sogar angst kriege lol

ja dann tun nämlich die muskeln weh nd bei mir dann die narben da tickste aus

und knotig sind sie dann finde ich

Gott, bin ich froh, dass ich durch die 3-Monats-Spritze damit nichts mehr zu tun habe ...

nö, rockshaver, ich lese nichts mehr nach ... irgendwas Doofes findest du da nämlich immer ... manchmal habe ich den Eindruck, dass da das Gleiche gilt wie für den Beipackzettel bei Medis ... alles muß erwähnt sein ... und das meiste davon trifft nicht ein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja Goggeln ist in diesem Tread verboten

sind sie bei mir auch wir haben ja das selbe
richtig wie knubbels und schmerzen

Oh gut da muss ichz mir keine gedanken mehr machen anja super ich wunderte mich schon weil da viele knoten sind die weh tun

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore