und nochmal muss ich nerven, weil ich Hilfe brauche.. Meine Vorgeschichte habe ich hier ja bereits erzählt (siehe: Ich hab mich aufgegeben-Hilfe)
Das Schlimmste, das jemals passieren konnte, ist passiert. Mir ist am Freitag beim Einkaufen schwarz vor Augen geworden, ich denke, es hatte normale Gründe. Ich esse ja momentan kaum, bewege mich nicht, es war plötzlich so warm, die luft war schlecht, aber egal, das wovor ich am Meisten auf dieser Welt Angst habe, ist passiert.. Und jetzt ist alles vorbei. Ich liege seit Freitag auf der Couch, weine ununterbrochen, weil sich nun gezeigt hat, dass meine Angst begründet ist und ich jetzt keinerlei Hoffnung mehr habe, gesund zu werden. Mein Mann musste mich auf die Toilette tragen und mir was zu trinken einflösen, so krank bin ich nach diesem Erlebnis. Ich schaff es nicht mal mehr, auf der Couch zu sitzen, ich liege nur und versuche mich, so gut wie gar nicht zu bewegen aus Angst, ich falle um.. Jetzt, wo ich wirklich weiß, dass meine Angst berechtigt ist und ich jederzeit umfallen kann, blockiert die Angst alles in mir, selbst schlafen gehen macht mir Angst, weil ich seit dem Erlebnis alpträume habe, schreiend aufwache und völlig desorient bin, ich weiß dann immer nicht, ob ich richtig da bin.. Ich schaffe nicht mal, nen Meter in der Wohnung zu gehen.. Jetzt weiß ich, dass ich nie wieder gesund werden kann und das macht mich so hoffnunglos und schon wieder weine ich.. Was kann ich tun, ich hab solche Angst?
LG, Klara
22.10.2012 08:29 • • 23.10.2012 #1