Ich versuche es irgendwie verständlich zu beschreiben. Ich habe erst in zwei Wochen einen Termin bei meinem Psychologen, aber es tut mir jetzt wehe.
Mir kommen leider solche Gedanken und ich kann dagegen nichts tun, ausser eine Antwort zu finden, damit es mich in Ruhe lest.
Ich höre gerne den Natur Geräuschen zu. Und als ich den Geräuschen zuhörte und wechselte von einem Geräusch zu anderen, kam ein blöder Gedanke, dass ich manchmal schneller von einem Geräusch wechsle oder springe und manchmal langsamer. Also sagte ich mir, schnell und hoffte, es lässt mich in ruhe, dass ich manchmal schneller zuhöre und manchmal langsamer.
Dann kam mir die Frage ob es mich was angeht, das ich manchmal schneller wechsle und manchmal langsamer.
Ich sagte mir, es geht mich nichts an. Das Problem war, es lies mich nicht in ruhe. Also sagte ich mir, manchmal höre ich schneller zu manchmal langsamer den Geräuschen, aber es geht mich nichts an, ausser es geht mich was an. Es lässt mich nicht in ruhe.
Ich versuchte auch, mir zu sagen, das Thema geht mich nichts an, aber leider wird es dann immer Lauter das Thema sobald ich zuhöre und merke, dass ich schneller wechsle.
Frage: was kann ich mir sagen, damit es mich in ruhe lässt.
Und geht es uns was an, dass man schneller oder langsamer wechselt.
Danke für eure Hilfe.
25.01.2023 11:36 • • 27.03.2023 #1