Neben den dauernden ES und den grausigen Aussetzern,spielen die Nerven nun auch wieder verrückt. Kribbeln an einzelnen Punkten der Ober und Unterlippe, Piekser und Stiche im linken Arm...dauerndes Heulen müssen...Schmerzen in der rechten Leiste(die in Kürze zum 2 mal mit Netz operiert wird nach TEP Verfahren.Schmerzen der Genitalien die kommen und gehen.Und das vor allem im Liegen in Rückenlage wo man Ruhe und Entspannung sucht, da hilft einen dann auch Tavor in der Tagesdosis bis 4,5mg nur noch wenig...außer das man etwas Pennen kann mal. Wie lange ich all diesen Druck noch stand halten werde, steht in den Sternen. Um 11.30h wartet der Neurologe auf mich um ihm zu verklickern das die Stiche,Schmerzen, Kribbeln zugenommen haben..ganz zu Schweigen von den ES und Aussetzern. Und wieder schwirren einen die ganzen Gedanken im Kopf herum; wie wird die OP verlaufen, wie werden die Schmerzen danach wieder sein...werden sie überhaupt irgendwann mal verschwinden..vor allem diese furchtbaren Genitalschmerzen in P. und Hoden...rauben einen oft die letzte Kraft.
P.S. Falls hier ebenfalls betroffene sind, mit Schmerzsymptomen der Genitalien wie z.b. genito femoralis neuralgie o.ä. dann bitte meldet euch doch mal bei mir(auch gern per p.n.) DANKE!
17.11.2014 08:41 • • 19.11.2014