Pfeil rechts

Hallo,

habe seit etwa 2 Tagen so ein komisches Zittern im ganzen Körper. Kann nicht schlafen und bin ziemlich unruhig. Jetzt mach ich mich natürlich total verrückt, was das sein kann. Immer das ständige Grübeln, oh Gott, dass ist wasachlimmes. Kennt Ihr das auch. Auch das Gefühl es wandern 1000 Ameisen durch den Körper. Komisch nur, wenn ich es mal schaffe mich ein wenig abzulenken und nicht ständig darüber nachdenke was es sein könnte ist es auf einmal weg?!?!

09.02.2009 00:13 • 09.02.2009 #1


1 Antwort ↓

Hab so etwas zu anfang auch gehabt hat sich äußert sich nun aber in andere Symthome! Schrecklich das gefühl und die Gedanken kenn ich nur zu gut:-(

Mein Ortophäde (bei den ich wegen einer anderen Sache in behandlung bin versichterte mir dass das ein Muskelübereizung ist ausgelöst durch die permanente Anspannung die man selber nicht mitbekommt. Ein zweiter Grund kann ist epeleptischer natur da hab ich mich dann drauf abschecken lassen mit Gehrinströmemessung. Oder das dritte was er sagte es kann am HWS Bereich liegen ne verspannung darin!

Also wie gesagt kann mehrere Gründe haben laut meiner erfahrung.

Hoffe mit dir das es nicht alzuschlimm wird und wünsch gute besserung

Liebe Grüße von Jörg




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky