ich hab ein großes Problem (aus den vorhergehenden Threads gibts da auch schon ein Muster.
Mir gings vor 1,5 Wochen etwas besser (sonst Ängste usw) und ich habe mich GEZWUNGEN mit in den Urlaub zu fahren. Hab einen Tag vorher Notfallmedi genommen und ab da an ging es auch ohne Medi dort!
Es war jedenfalls wunderschön, viel zu kurz und ich wollte gar nicht mehr heim. zH dann haben wir (da ich noch Urlaub hatte) etwas unternommen jeden Tag. Waren im Zoo, baden, groß Shoppen usw. Alles ohne Probleme. Ich hatte Energie, Lust, war euphorisch!
Den Sonntag danach (vor Arbeitsstart) merkte ich schon, als nichts anlag, dass es mir komisch ging. Und seitdem wurde es von Tag zu Tag schlimmer. Notfallmedi wirkt nicht, macht nur müde - heißt es ist diesmal eher keine Angst sondern eher eine Depression?!? Was meint ihr?
Desweiteren hatte ich mitte diesen Jahres eine Affäre zu einem psychologischen Berater (Heilpraktiker) Er war sehr lange für mich da, hat mich und meine Krankheit aufgefangen. Als Theapie zuende dann die Äffäre , ich verliebte mich auch ein wenig würde ich behaupten.. (ich hab Probleme im Bezug auf Gefühle, es war jedenfalls mehr als körperlich für mich, wobei ich wusste das ich hätte nie mit ihm zusammen leben können als Paar) ....blieb also bei meinem Mann. (den ich ja auch noch liebe / man kann doch nicht 2 Männer gleichzeitig lieben?
Jedenfalls ging es nicht mehr, beendete es und sagte es auch meinem Mann. Denk ab und an an ihn und mir fehlt das Gefühl der Aufregung, des Feuers, des neuen, das kribbeln) Er fehlt mir, also schrieb ich vor ein paar Tagen eine neutrale Nachricht, wirklich neutral mit der Hoffnung das wir irgendwie bedreundet bleiben könnten. Ich möchte den Menschen nicht verlieren. LEIDER KEINE ANTWORT und seitdem ist mein Zustand noch schlechter!
Ich habe eh große Probleme mit meinem Selbstwertgefühl, komme nicht klar Menschen zu verlieren (in den ich vllt sogar noch ggf verliebt war/ bin!)
Ich weiß nicht ob die Beschwerden nun vom Urlaub kommen oder von meiner Affäre!? (Sowas kommt doch nicht erst nach knapp 8 Wochen keinen Kontakt - wobei es mir damit überhaupt nicht schlecht ging, mir wars in den 8 Wo total EGAL, hab im Urlaub sogut wie gar nicht an ihn gedacht!)
Könnt ihr mir einen Rat geben?
Ich muss wieder arbeiten aber fühl mich zu nix in der Lage.
LG
17.08.2016 14:14 • • 17.08.2016 #1