Ich hab es eigentlich nahezu täglich, den ganzen Tag über. Als ich es zum ersten Mal hatte, kam es auch einfach so ohne Panikattacke, aber halt in einer sehr stressigen Situation. Ich dachte damals ich werd bescheuert. Hatte dann Monate ohne und seit März hab ich es eigentlich durchgehend jeden Tag.
Es ist eigentlich einfach nur ein Symptom, genauso wie Herzrasen und umso mehr Aufmerksamkeit man der Sache schenkt desto länger erhält man das Symptom am Leben.
Ich weiß, dass dieses Gefühl total eklig ist, hatte vor paar Tagen zum ersten Mal die Umwelt wieder richtig bewusst wahrgenommen und dachte mir wow ist das schön, vielleicht bin ich den sch. jetzt endlich los, gestern kam es dann leider mit voller Wucht zurück. Hat mich natürlich auch erstmal an den Rande des Wahnsinns getrieben, aber kann’s nicht ändern. Wenn man das Ganze akzeptiert, kann man damit eigentlich ganz gut leben und man hat gute Chancen, dass es komplett verschwindet.
Einen Vorteil haben diese Empfindungen ja, es betäubt mich immer so heftig, dass ich die schlimmste Panikattacke überhaupt haben könnte (volles Programm) und davon nix mitkriegen würde, bzw. es mich nicht juckt
11.06.2022 06:59 •
x 1 #19