Müde bin ich komischerweise gar nicht.
Auch mit der DR/DP hält es sich heute in Grenzen, obwohl ich die sonst besonders stark hab, wenn ich zu wenig geschlafen habe.
Einigeln möchte ich mich auch nicht, dafür bin ich eigentlich ja viel zu gerne unterwegs und unternehme was.
Ich würde auch diesen Sommer wahnsinnig gerne endlich die Parisreise in Angriff nehmen, die eigentlich schon seit 3-4 Jahren geplant ist. Aber wegen der ständigen Panik hab ich es mir dann doch nicht zugetraut. Aber will auch nicht länger mein Leben so verschwenden und aus Angst alles vermeiden, was ich eigentlich gerne machen würde. Aber ob ich das wohl schaffe, das wären dann ja schon so gut 2 Wochen raus aus der Komfortzone. Nach Italien würde ich ja auch so gerne mal... generell mehr reisen und von der Welt sehen. Ich glaube irgendwann in 30 Jahren würde ich es mal bitter bereuen, wenn ich wegen meiner Angst so vieles nicht getan hab.
Im Moment hab ich besonders Angst, dass alles wieder schlimmer wird, wenn meine Therapie beendet ist. Hab jetzt nur noch 1 Stunde übrig und was neues noch nicht in Aussicht. Hab irgendwie Sorge, dass ich dann alles wieder verlerne, was ich in der Therapie gelernt habe... auch wenn das ja eigentlich Quatsch is. Man vergisst das ja dann nicht plötzlich schlagartig.
31.01.2020 16:39 •