Leute ? Ihr schreibt die ganze Zeit wie schlecht es euch geht , aber ohne Lösungen oder Tipps?. Ihr bemitleidet euch ja die ganze Zeit selber! Man muss seine guten Erfahrungen hier rein schreiben ! Und auch was einem hilft!. Es bringt nichts , diesem Zustand zu viel wert zu geben ! Klar , ist es für jeden hier ein unangenehmer Zustand ... und man wünscht es auch keinem!. Aber man muss trotzdem nach Lösungen suchen!. Die einzige Person , die mir von euch hier wirklich geholfen hat , war (@Angor!) der Rest meckert und bemitleidet sich selber ... sorry , aber wir sind hier nicht in der Kneipe ! ....
Schreibt eure positiven Erlebnissen , schreibt Tipps und Skills rein!.
Hört auf diesem Zustand so viel wert zu geben verdammt !
Übermüdete Menschen , haben diesen Zustand auch , und beachten den nicht mal ! Die legen sich schlafen und gut ist!. Aber ihr tuet ja so , als wär diese DR/DP schlimmer als Krebs oder so...
das ist ein verdammter Schutzmechanismus!. Wenn es eurer Psyche zu viel wird , oder ihr einfach übermüdet seid , dann tritt dieser Zustand auf , um abzuschalten!. Ich habe diesen Zustand auch jeden Tag ! Aber ich gehe trotzdem raus , ich laufe beim einkaufen nicht weg ! Ich stelle mich jeden Tag diesen Zustand ! Ich schaue in den Spiegel und muss manchmal sogar grinsen , weil dieser Zustand mir nichts anhaben kann!. Man muss nicht rum heulen wie schleicht es einem geht , das glaubt euch jeder! Man muss endlich der Angst ins Gesicht schauen , und sich anfangen selbst zu lieben!.
30.01.2020 18:36 •
x 3 #179