Liebe Bummie,
nur auf Grund deiner Zeilen habe ich mich in diesem Forum angemeldet, das was du schreibst ist exakt in Worte gefasst, wie ich mich fühle. ich bin jetz 25 Jahre alt, hatte bis jetzt ein wildes Leben und es Anfang des Jahres mit den Dro. übertrieben. Als ich dann erstmalig diese Angst bekam, mein Herz anfing zu rasen und sich in meinem Kopf sachen abspielten mit denen ich nichts anzufangen wusste, bekam ichs dann noch mehr mit der Angst zu tun. ich versuchte alles, versuchte mich abzulenken, zu arbeiten einfach alles aber geal in welcher situation ich mich befand, jedesmal kamen diese Gedanken die Angst verrückt zu werden, die Angst eine Sicherung da oben könnte durchbrennen und mein ganzes Leben würde sich verändern. Diese gefühle kamen dann alle paar minuten immer schubartig und mein Kopf konnte nicht aufhören an diese Angst zu denken und an das, aws mit mir passieren könnte, wenn es nicht aufhörte... ich versuchte es drei tage mit zwanghaftem Schlafen um einzuschlafen trank ich Alk. in der Hoffnung am nächsten Morgen aufzwachen und alles sei wieder ok... Pustekuchen als ich aufwachte war mein erster Gedanke ist es weg oder noch da?! Hast du das auch in der Art erlebt? Bin verzweifelt durch meine wohnung gelaufen um etwas zu suchen , was mich von diesem Gedanken wegbringen könnte aber nix hat geholfen mein Herz fing wieder an zu rasen und das gleiche Gefühl war wieder da. Wie du es beschreibt is es genau richtig es ist wie ein Zwang eigentlich legt man es sogar drauf an sich so zu fühlen... man kann es nich steuern, es fühlt sich einfach so schlimm an, dass mann immer wieder krankhaft und verbissen drauf achtet...
Wie gesagt das alles passierte vor 3 Monaten am schlimmsten war es am letzten Tag als ich in meinem Restaurant stand meine Gäste bediente und plötzlich nicht mehr konnte, da musste mich meine Freundin abholen und is mit mir in die Notaufnahme in die Toxikolgie gefahren obwohl ich zu diesem zeitpunkt schon eine Woche nix mehr genommen hatte und jegliches Interesse an den Dro. verloren habe. Hofenrlich hört sich das jetz nich an als wär ich ein Junkie oder so, habe das nur zum Spass auf parties gemacht und nur die letzte zeit übertrieben und mir von anderen Personen Angst machen lassen, was denn alles passieren könnte... diese Worte haben mich nachdenken lassen und genau das gegenteilige bewirkt...Naj als ich dann 2 Tage im Krankenhaus lag, gaben mir die Ärzte Beruhigunsmitte, die mich viel schlafen liessen, meine Freundin war die ganze Zeit bei mir und 3 Tage später gings mir wieder besser mit vereinzelten abweichenden Gedanken zwischendurch... das war vor drei Monaten und jetz gings wieder los... ich kenne das Gefühl und deshalb weiss ich mehr oder weniger, wie ich damit umzugehn habe aber trotzdem ist es genauso befremdlich, wie vorher ich habe keine Medikamente genommen versuch das zu vermeiden, habe morgen kurzfristig einen Termin in einer psychatrischen Krisenambulanz bekommen, was hälst du denn davon?? Weiss sonst nich, was ich machen soll, muss ja auch zur Arbeit und so... was nimmst für Medikamente?? Ich will von dem Zeug nich abhängig werden...
hab grad gesehn, wie viel ich geschrieben hab, wahrscheinlich hast du schon beim Anblick kein Bock mehr zu lesen aber ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst, vielleicht können wir ja auch mal telefonieren, wenn du magst...ich kenn doch sonst niemand der verstehn kann, wie sich sowas anfühlt. du musst wissen deine Zeilen zu elsen war mir auch ohne Antwort eine große Hilfe. Liben Dank im voras Anne
07.07.2011 12:01 •
x 2 #14