Ich hätte da mal eine Frage, die mir schon die ganze Zeit unter den Nägeln brennt. Bzw. Bräuchte ich euren Rat.
Seit etwa 3 Jahren, leide ich unter teilweise ziemlich starken Panikattacken. Wollte auch schon in Therapie doch dann, ging es mir Urplötzlich wieder gut, als wäre ich geheilt. Aber Pustekuchen dass war wohl nix. Von heute auf morgen waren alle Symptome wieder da, sogar schlimmer als zuvor
Mein eigentliches Problem worüber ich euch gerne zu Rate ziehen möchte ist folgendes: Seit einer Woche habe ich, einen neuen Partner. Die Beziehung läuft absolut toll. Wären da nicht diese Panikattacken. Da wir erst seit, so kurzer Zeit zusammen sind, traue ich mich noch nicht mit ihm darüber zu reden. Vor allem weil es mir auch wahnsinnig peinlich ist. Da meine Attacken aber immer und überall auftreten, werden sie dass früher oder später auch vor ihm. Nun weiß ich nicht wie ich, ihm von meiner Angst Erkrankung erzählen soll. Eigentlich würde ich es am liebsten für mich behalten aber dies geht nicht . Er soll ja auch wissen worauf er sich einlässt.
Gerade weil ich durch diese Probleme, erst einmal nicht zu ihm nach hause kommen kann. (Reisen, woanders übernachten sind für mich ein Graus, und er wohnt leider nicht gerade ums Eck).
Wie habt Ihr dass bei euren neuen Partnern gehandhabt?
Fällt es euch auch schwer zu reisen und bei anderen daheim zu sein?
Vielen Dank für eure Zeit und eure Hilfe :*
Liebe Grüße MB :*
18.09.2018 10:33 • • 21.09.2018 #1