App im Playstore
Pfeil rechts
716

Zitat von Aidualc:
Er hat angerufen...morgenfrüh um 8uhr hab ich den Termin...Glaube er hat sich jetzt am Telefon auch verraten...ich fragte nochmal zum schluss das wenn es bösartig ist es aber ganz am anfang ist?...und er sagte ja das ist ganz früh...So nun muss ich irgendwie versuchen meinen sohn morgen früh unterzubringen....meine Ma und ihr freund fahren mich ja...das wird noch ne herausforderung...

Super, das du morgen hin kannst! Dein Sohn geht doch zur Schule?

Zitat von Aidualc:
Er sagte gerade auch am Telefon das es nur ne örtliche Betäubung wird...Ich hab bloss jetzt mehr denn je angst das es bösartig ist...er denkt es aufjedenfall...Nur warum das mit dem Ergebnis dann noch sooo lange dauert,bei euch scheint das ja immer so schnell gegangen zu sein...

Ich hatte noch keine Mammo. Bei mir war die örtliche Betäubung bei ner OP am Kiefer.
Bei mir hiess es damals ich sei zu jung für ne Mammo, da das Drüsengewebe zu verdichtet ist und man nichts sieht. Würde nur Ultraschall gemacht.

A

Delle in der Brust - kann das Brustkrebs sein?

x 3

Zitat von Aidualc:
Er hat angerufen...morgenfrüh um 8uhr hab ich den Termin...Glaube er hat sich jetzt am Telefon auch verraten...ich fragte nochmal zum schluss das wenn es bösartig ist es aber ganz am anfang ist?...und er sagte ja das ist ganz früh...So nun muss ich irgendwie versuchen meinen sohn morgen früh unterzubringen....meine Ma und ihr freund fahren mich ja...das wird noch ne herausforderung...

Dein Arzt kann es gar nicht wissen ob es BÖSARTIG ist. Ich glaube das er sich da falsch ausgedrückt hat.
Krebs muss nicht immer Bösartig sein. Wenn es denn überhaupt Krebs ist.

Sei jetzt erleichtert das du morgen schon hin kannst und den Weg dorthin wirst du definitiv schaffen!

Zitat von Lara1204:
Dein Arzt kann es gar nicht wissen ob es BÖSARTIG ist. Ich glaube das er sich da falsch ausgedrückt hat. Krebs muss nicht immer Bösartig sein. Wenn es denn überhaupt Krebs ist. Sei jetzt erleichtert das du morgen schon hin kannst und den Weg dorthin wirst du definitiv schaffen!

Der Arzt hat auch nichts von Bösartig gesagt.

Zitat von Abendschein:
Der Arzt hat auch nichts von Bösartig gesagt.

Ja, wollte ich damit gesagt haben. Vergessen hinten dran zu hängen.

Zitat von Lara1204:
Super, das du morgen hin kannst! Dein Sohn geht doch zur Schule?

Ja aber wir müssen um 7uhr losfahren...zur schule geht er erst im 7:30uhr...
Meine Freundin mus arbeiten...

Zitat von Aidualc:
Ja aber wir müssen um 7uhr losfahren...zur schule geht er erst im 7:30uhr...Meine Freundin mus arbeiten...

Ja irgendeine Mami aus seiner Klasse wird sich bestimmt bereit erklären ihn morgen früh mit zu nehmen.
Da musst du dann eben hinterher telefonieren. Er hat doch sicher Freunde.

Das wird echt ein problem...da gibt es tatsächlich niemanden in der klasse...aber ich werde jetzt mal überlegen...

Wie, da gibt es keinen? Okay. Hat er keine Freunde. Mit 10 sind die ja schon sehr selbstständig. Vielleicht kann er morgens auch alleine los zur Schule.

Zitat von Lara1204:
Wie, da gibt es keinen? Okay. Hat er keine Freunde. Mit 10 sind die ja schon sehr selbstständig. Vielleicht kann er morgens auch alleine los zur Schule.

So wir müssen sogar schon um halb sieben los hat der freund meiner ma gerade gesagt...wir nehmen ihn jetzt mit...ich gehe mit muddi in die klinik und der freund fährt mit meinem sohn zu mecces...

Ich gehe jetzt erstmal zur praxis und hole mir die überweisung

@Aidualc
Gute Lösung. Einmal kann er ja aus der Schule weg bleiben. Ist ja nicht unbegründet. Vor allem hast du dann den Kopf frei und machst dir keine Sorgen, dass ihm unterwegs was passieren könnte.

@Aidualc Ich bin jetzt echt froh, dass es morgen ist. Dann ging es doch recht schnell.
Eine örtliche Betäubung hatte meine Mutter auch, das reicht aus. Sie hat nichts gespürt.
Du packst das morgen.
Und wir denken alle an dich und drücken dir feste die Daumen.

Ich drück dir für morgen die Daumen. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. Ich habe das Gleiche hinter mir...Alles wird gut.
LG
Violetta

Ich drücke dir auch die Daumen

So hab jetzt überweisung...tavor für den Notfall und Klamotten usw geholt...schlafen also heute nochmal bei meiner ma...
Meinem sohn erzähle ich das die entzündung untersucht werden muss damit man weiß welche tabletten helfen...
Ich bin fürchterlich nervös und habe wahnsinnige angst vor der fahrt...das ich da panik bekomme...

Zitat von Aidualc:
So hab jetzt überweisung...tavor für den Notfall und Klamotten usw geholt...schlafen also heute nochmal bei meiner ma...Meinem sohn erzähle ich das die entzündung untersucht werden muss damit man weiß welche tabletten helfen...Ich bin fürchterlich nervös und habe wahnsinnige angst vor der fahrt...das ich da panik bekomme...

Du hast für alle Fälle Tavor da, das ist schon mal gut. Ich habe ein gutes Gefühl, du packst das morgen alles.

Drücke dir auch die Daumen!
Wann bekommst du noch das Ergebnis?

Du schaffst das morgen, ganz sicher! Und du wächst mit deinen Aufgaben!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lara1204:
Drücke dir auch die Daumen!Wann bekommst du noch das Ergebnis?Du schaffst das morgen, ganz sicher! Und du wächst mit deinen Aufgaben!

Das Ergebnis gibt es erst in 9 Tagen etwa...
Die Helferin heute beim FA meinte das wird schicht für Schicht eingefärbt und untersucht und das dauert...

Ich bin jetzt wieder bei meiner Ma,hab gerade dem Zwerg erzählt das ich Morgen wg der Entzündung nach kiel muss...er freut sich das er keine schule hat...

So nun heißt es so gut wie möglich runter zukommen und zu entspannen und Kräfte für Morgen sparen...
Ich versuche gleich n bisschen obstsalat zu essen...für morgen habe ich mir Wasser und Kekse gekauft...

Ich bin so unfassbar nervös...seit 8 jahren werde ich das erste mal wieder so weit fahren...normalerweise hätte ich nach der häfte der strecke kurz erholung,weil es dort eine Arztpraxis gibt,aber die ist um diese zeit ja noch geschlossen....
Das heißt ne 3/4 std Aufregung und im schlimmsten Fall panik...

Aber ich bin euch allen so dankbar für eure daumen und Umarmungen...wie ihr mich immer wieder aufmuntert ist einfach toll...tausend dank dafür....

Zitat von Aidualc:
Das Ergebnis gibt es erst in 9 Tagen etwa...Die Helferin heute beim FA meinte das wird schicht für Schicht eingefärbt und untersucht und das dauert...Ich bin jetzt wieder bei meiner Ma,hab gerade dem Zwerg erzählt das ich Morgen wg der Entzündung nach kiel muss...er freut sich das er keine schule hat... So nun heißt es so gut wie möglich runter zukommen und zu entspannen und Kräfte für Morgen sparen...Ich versuche gleich n bisschen obstsalat zu essen...für morgen habe ich mir Wasser und Kekse gekauft...Ich bin so unfassbar nervös...seit 8 jahren werde ich das erste mal wieder so weit fahren...normalerweise hätte ich nach der häfte der strecke kurz erholung,weil es dort eine Arztpraxis gibt,aber die ist um diese zeit ja noch geschlossen....Das heißt ne 3/4 std Aufregung und im schlimmsten Fall panik...Aber ich bin euch allen so dankbar für eure daumen und Umarmungen...wie ihr mich immer wieder aufmuntert ist einfach toll...tausend dank dafür....

Du wirst aber gefahren oder?
Falls tatsächlich Panik aufkommen sollte, hast du Tavor dabei.
Du schaffst das.
Jetzt gilt es erst mal den heutigen Abend und die Nacht gut hinter dich zu bringen.
Morgen um die Zeit bist du schon längst wieder zuhause.

Wenn du nicht selbst fahren musst, dann nimm eine Tavor. Man bekommt davon ein richtiges LMAA Gefühl. Ich habe sie einmal genommen, als ich ins MRT musste, weil ich Platzangst habe. Es hat wunderbar funktioniert

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore