Zitat von Lara1204:Drücke dir auch die Daumen!Wann bekommst du noch das Ergebnis?Du schaffst das morgen, ganz sicher! Und du wächst mit deinen Aufgaben!
Das Ergebnis gibt es erst in 9 Tagen etwa...
Die Helferin heute beim FA meinte das wird schicht für Schicht eingefärbt und untersucht und das dauert...
Ich bin jetzt wieder bei meiner Ma,hab gerade dem Zwerg erzählt das ich Morgen wg der Entzündung nach kiel muss...er freut sich das er keine schule hat...
So nun heißt es so gut wie möglich runter zukommen und zu entspannen und Kräfte für Morgen sparen...
Ich versuche gleich n bisschen obstsalat zu essen...für morgen habe ich mir Wasser und Kekse gekauft...
Ich bin so unfassbar nervös...seit 8 jahren werde ich das erste mal wieder so weit fahren...normalerweise hätte ich nach der häfte der strecke kurz erholung,weil es dort eine Arztpraxis gibt,aber die ist um diese zeit ja noch geschlossen....
Das heißt ne 3/4 std Aufregung und im schlimmsten Fall panik...
Aber ich bin euch allen so dankbar für eure daumen und Umarmungen...wie ihr mich immer wieder aufmuntert ist einfach toll...tausend dank dafür....
13.01.2020 17:17 •
x 4 #438