Zitat von Violetta:Mir wäre es auch egal, was der Arzt denkt. Ich habe mich immer als Angstpatient geoutet. Dafür hatte jeder Verständnis. Ein Beispiel : Ich hatte einen hellbraunen Fleck im Gesicht. DeN habe ich beim Hautarzt untersuchen lassen. Sie meinte, er sähe aus, wie eine Vorstufe von weißem Hautkrebs. Besser wäre es, eine Biopsie machen zu lassen. Bei mir gingen alle Alarmglocken an, wobei weißer Hautkrebs ja nicht schlimm ist. Sie sagte, vor 3 Wochen wäre kein Termin frei. Ich habe zu ihr gesagt, so lange halte ich das nicht aus. Ich bin Angstpatient. Und was soll ich sagen, freitags war ich beim Arzt uns montags hat sie mich dazwischen genommen; und es wurde die Biopsie gemacht. Es geht alles
Er weiß ja auch das ich Angstpatientin bin und ich habe ja schon gesagt das ich angst habe das in der zeit was passiert und er hat mich ja auch erlebt,darum treibt er es ja schon an...normalerweise bekommt man nen termin nicht vor 3 Monaten...
Ich wüsste nicht was ich noch sagen könnte...er hat ja sogar schon mit dem chefarzt in der Klinik da Kontakt aufgenommen....
12.01.2020 19:17 • #401