App im Playstore
Pfeil rechts
716

Zitat von Aidualc:
Ja meine cousine hat gesagt wie wichtig es ist sich zu bewegen,frische luft,gesundes essen...ablenken und schöne dinge unternehmen....Das problem ist das das natürlich ziemlich schwer ist mit Unternehmungen hier gibbet es ja nichts...aber raus spazieren und so geht heute los....Und Montag gehe ich dann mit meiner freundin zum sport...Aber jetzt gehts erstmal noch ne kuschelrunde auf die couch...

Viel Spass euch beiden.

Zitat von soleil:
Danke liebe Lara. Das ist schön, dass es schon viel besser geworden ist.Ich habe heute nichts besonderes vor. Ich hoffe, dass ich nicht krank werde. Fühle mich ingesamt nicht so besonders heute. Was hast du vor?

Auch nicht viel. Muss in den Garten. Die Weihnachtsdeko steht da noch immer rum. Hatte bisher noch keine Lust.
Wetter ist ganz schön hier.

A

Delle in der Brust - kann das Brustkrebs sein?

x 3

Zitat von Lara1204:
Auch nicht viel. Muss in den Garten. Die Weihnachtsdeko steht da noch immer rum. Hatte bisher noch keine Lust. Wetter ist ganz schön hier.

Bei uns werden heute die Weihnachtsbäume von der Gemeinde abgeholt. Das ist immer ein untrügliches Zeichen dafür, dass Weihnachten definitiv vorbei ist. Hier scheint auch schon die Sonne, hurra.

Zitat von soleil:
Viel Spass euch beiden.

Vielen Dank liebe solei...
Mal schauen wie es alles klappt heute...mache es jetzt immer mit dem gedankenstopp,denke dann kurz daran das vielleicht noch alles offen ist und denk dann an was anderes...

Oh man couchen ist sooo schön...ich dehne das noch ein bisschen aus,aber dann gehe ich wiiirklich raus....

Zitat von Aidualc:
Vielen Dank liebe solei...Mal schauen wie es alles klappt heute...mache es jetzt immer mit dem gedankenstopp,denke dann kurz daran das vielleicht noch alles offen ist und denk dann an was anderes...Oh man couchen ist sooo schön...ich dehne das noch ein bisschen aus,aber dann gehe ich wiiirklich raus....

Nun war ich gerade dabei mich fertig zu machen da fällt mir wieder auf das meine augäpfel so gelblich sind...das mir vor n paar wochen oder so schonmal aufgefallen und wollte das den arzt mal fragen aber hab es wieder vergessen...
Nun hab ich angst das ich Leberkrebs habe und das in meiner brust schon der gestreute krebs ist....
Kann das sein...kann man so unbermerkt krebs haben...

Zitat von Aidualc:
Nun war ich gerade dabei mich fertig zu machen da fällt mir wieder auf das meine augäpfel so gelblich sind...das mir vor n paar wochen oder so schonmal aufgefallen und wollte das den arzt mal fragen aber hab es wieder vergessen...Nun hab ich angst das ich Leberkrebs habe und das in meiner brust schon der gestreute krebs ist....Kann das sein...kann man so unbermerkt krebs haben...

Ach du meine Güte.
Wie war das mit dem Gedankenstopp? Da schaukelt sich gerade wieder was hoch in dir.
Deine Angstgedanken fahren heute wieder Doppelschicht.
Also - Jacke anziehen und raus mit dir. Du brauchst dringend frische Luft. Und deinen Sohnemann nicht vergessen.

@Aidualc
Ich mag dich. Du bist herzig.
Gelbe Verfärbungen hatte jeder schon Mal. Ich bin mal panisch in die Notaufnahme weil meine Finger und Hände gelb wurden.. Dass ich aber 20 Tage Antibiotika eingenommen habe.. Da hab ich nicht dran gedacht.

Die Jugend von heute würde jetzt sagen: Chill mal Alte
Bei uns scheint auch die Sonne und ich war vorhin mit dem Hund draussen. Frische Luft ist Balsam für die Seele. Runter vom Sofa!

Zitat von soleil:
Ach du meine Güte. Wie war das mit dem Gedankenstopp? Da schaukelt sich gerade wieder was hoch in dir.Deine Angstgedanken fahren heute wieder Doppelschicht.Also - Jacke anziehen und raus mit dir. Du brauchst dringend frische Luft. Und deinen Sohnemann nicht vergessen.

Oh man ich weiß,aber ich hab es gesehen und es war sofort im kopf...sofort...zusammen mit der geschichte gestern im tv fühlt es sich so möglich und echt an...verdammter mist...ich weiß das es sich verrückt anhört,aber ich fühle wirklich so....bzw ich hab wahnsinnige angst das es so ist...
Es tut mir voll leid...
Aber zack is wieder alles da...Übelkeit...zittern...
Ich geh jetzt trotzdem raus

Zitat von Angstvormleben:
@AidualcIch mag dich. Du bist herzig. Gelbe Verfärbungen hatte jeder schon Mal. Ich bin mal panisch in die Notaufnahme weil meine Finger und Hände gelb wurden.. Dass ich aber 20 Tage Antibiotika eingenommen habe.. Da hab ich nicht dran gedacht. Die Jugend von heute würde jetzt sagen: Chill mal Alte Bei uns scheint auch die Sonne und ich war vorhin mit dem Hund draussen. Frische Luft ist Balsam für die Seele. Runter vom Sofa!

Krass ja...aber augen sind doch n anzeichen das dann was mit der leber ist...?!

Wie kann man diese gedanken bloss wirklich stoppen...erschreckend...echt...

@Aidualc
Gelb kann egal wo für die Leber sprechen. KANN. Kann aber auch vom Stress kommen. Vom Stoffwechsel. Von Medikamenten und Alk.. Von der Galle (kann auch Reaktion auf Stress und Schlafmangel etc. sein)

Merkst du was? Du bist weder sterbenskrank noch J. Büchner (der Im übrigen bestimmt auch nicht so oft beim Arzt war wie du)
Du bist sicher. Und bis das Ergebnis da ist, solltest du echt leben. Geh spazieren und Trink einen Kakao oder kauf dir was schönes etc.. Belohne dich.

Ich bin zwar relativ oft beim arzt,aber untersucht wurde ich das letzte mal vor einigen jahren...das ja das problem...

Zitat von Aidualc:
Ich bin zwar relativ oft beim arzt,aber untersucht wurde ich das letzte mal vor einigen jahren...das ja das problem...

Der Arzt schaut sich ja aber auch an wenn ihr euch unterhaltet oder? Er hätte das in den Augen als Hinweis gesehen, wenn es medizinisch relevant wäre. Hast du ein Blutbild machen lassen? Kannst du ja alles noch nachholen meine Liebe.. Du wirst noch lange bei uns sein und nicht die nächsten Tage sterben. Und das sage ich dir, obwohl ich weiss wie es ist, wenn man denkt jeden Moment zu sterben und die Kontrolle über den eigenen Körper zu verlieren und dann auch noch wie verhext diese sch. realen Symptome dazu kommen..

Zitat von Aidualc:
Oh man ich weiß,aber ich hab es gesehen und es war sofort im kopf...sofort...zusammen mit der geschichte gestern im tv fühlt es sich so möglich und echt an...verdammter mist...ich weiß das es sich verrückt anhört,aber ich fühle wirklich so....bzw ich hab wahnsinnige angst das es so ist...Es tut mir voll leid...Aber zack is wieder alles da...Übelkeit...zittern...Ich geh jetzt trotzdem raus

Du wirst immer mit dem Thema Krebs konfrontiert werden. Gerade in den Medien. Da musst Du Dich abgrenzen.

Ich war auch so, kaum hörte ich Krebs.. Zack hatte ich es auch. Ich habe meine Tante in den Tod begleitet, sie war schwer krank. Da hatte ich diese Ängste überhaupt nicht.
Du musst lernen dich abzugrenzen!

Zitat von Aidualc:

Vor paar Jahren wurde die das letzte Mal Blut abgenommen?

Zitat von Lara1204:
Vor paar Jahren wurde die das letzte Mal Blut abgenommen?

Ja 2-3 Jahre ist das locker her...wenn nicht noch länger...hab halt Angst vor spritzen...
Sind jetzt los...versuche den kopf nun frei zubekommen...

Zitat von Aidualc:
Ja 2-3 Jahre ist das locker her...wenn nicht noch länger...hab halt Angst vor spritzen...Sind jetzt los...versuche den kopf nun frei zubekommen...

Dir wird ja bestimmt beim Termin Blut abgenommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn du Leberkrebs hättest mit Metastasen in der Brust, würdest du gar nicht mehr raus gehen. Du wärst viel zu schwach dafür. Du Hättest Keinen Appetit mehr. Also Leberkrebs hast du ganz bestimmt NICHT. Meine Mutter hatte das. Sie war immer recht pummelig, ist dann auf 40 kg abgemagert und war zu schwach zum aufstehen. Außerdem war der Körper voll Wasser. Im Krankenhaus wurden ihr einige Liter abgezogen...Also, wie du schon gehört hast, chill mal ab (lieb gemeint)

LG Violetta

Sind jetzt beim Bäcker und da hab ich nen Arzt getroffen der bei mir auf Arbeit gast ist...er und seine frau sind ganz tolle menschen...
Hab ihm kurz erzählt was sache ist und meine angst...gelbe augen hab ich überhaupt nicht sagt er...leberkrebs und brustkrebs hängen überhaupt nicht zusammen...das meine brust schmerzt ist eher gut zu werten...
Naja aber da hat der gyn wohl mehr erfahrung und er wird mir hier auf offener strasse auch nicht sagen das es schlecht aus sieht...aaaaaber auch er sagt es ist noch alles offen die Biopsie wird erst ein richtiges ergebnis sagen können

Zitat von Violetta:
Wenn du Leberkrebs hättest mit Metastasen in der Brust, würdest du gar nicht mehr raus gehen. Du wärst viel zu schwach dafür. Du Hättest Keinen Appetit mehr. Also Leberkrebs hast du ganz bestimmt NICHT. Meine Mutter hatte das. Sie war immer recht pummelig, ist dann auf 40 kg abgemagert und war zu schwach zum aufstehen. Außerdem war der Körper voll Wasser. Im Krankenhaus wurden ihr einige Liter abgezogen...Also, wie du schon gehört hast, chill mal ab (lieb gemeint)LG Violetta

Essen kann ich ja auch nicht...hab jetzt fast 7 kg runter...
Aber ein arzt hat mich eben schon aufgeklärt das meine augen überhaupt nicht gelb sind. .
Wie krass was man mit dieser angespannten scannerhaltung alles sieht und fühlt....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore