App im Playstore
Pfeil rechts
716

Los geht's mit dem Dschungelcanp

Schon voll krass oder? Ich könnte das alles nicht...die höööheee...bah...hab beim zugucken schon nasse finger...

A

Delle in der Brust - kann das Brustkrebs sein?

x 3

Die wissen eigentlich, was auf sie zukommt. Trotzdem meckern sie

Oh man....das hätte ich nicht gucken dürfen...innerhalb von tagen ist er gestorben an seinem krebs....
Das zog durch den ganzen körper...es zieht immernoch im bauch....
Innerhalb von tagen war er voll krebs...

Mir ging es bis eben gut und jetzt das....

Das darf echt nicht wahr sein...ich hatte vorhin nochmal kurz mit meiner Cousine geschrieben und sie hat mir echt noch weitergeholfen wie gut das alles zu behandeln ist und das doch eventuell noch alles gut ist...sie hat mir gesagt wie wichtig es ist jetzt nicht zu versauern und in Angst zu versinken,sondern rauszugehen,schöne sachen zu machen,sport gute ernährung usw...
Ich hab echt phasenweise mich gut gefühlt...hab zweimal richtig doll gelacht....
Und dann erzählt die im dschungel das ihr Mann zum Arzt ist,der macht n röntgenbild und sagt es könnte Krebs sein und n paar Tage später ist er voll mit krebs und stirbt....ich kann das nicht begreifen...
Ich kann nichts dagegen tun als immer zu denken ob das bei mir auch so sein kann?!
Ich erkläre mir ja schon das das lungenkrebs war...ganz anderer verlauf usw...aber ich brauchte tage um zu glauben das es jahre dauert bis ein tumor wächst...und dann höre ich heute sowas...
Es zog wirklich locker 30 sekunden durchgehend durch bauch und körper...als ich das hörte...
Da guck ich son schrott um mich abzulenken und dann das...sollte ich das vielleicht hören? Soll mir das sagen das ich sofort ins KH soll?! Ich könnte heulen das ich schon wieder so denke....
Ich versuche mich jetzt wieder zu entspannen und anders zu denken...aber das wird voll schwer...es blitzt ständig in meinem kopf auf....

@Aidualc
Wie war die Nacht?
Deine jetzigen Symptome kommen sicher von der Psyche. Du sagst es ja schon selber: Du hast es gehoert und dann hat es dir in Bauch und durch den ganzen Körper gezogen. Du steigert dich rein. Du musst nicht ins Kh.

Zitat von Angstvormleben:
@AidualcWie war die Nacht? Deine jetzigen Symptome kommen sicher von der Psyche. Du sagst es ja schon selber: Du hast es gehoert und dann hat es dir in Bauch und durch den ganzen Körper gezogen. Du steigert dich rein. Du musst nicht ins Kh.

Es ist schon heftig manchmal wie der Körper reagiert, wenn man Angst hat

@Sarahh
Ja gell. Da sieht man mal. Und vorallem was wir unserem Körper antun, wenn wir permanent nur Angst haben. Die Symptome sollen uns ja teilweise heftig warnen.

liebe @Aidualc Wie war die Nacht?

@SarahhJa gell. Da sieht man mal. Und vorallem was wir unserem Körper antun, wenn wir permanent nur Angst haben. Die Symptome sollen uns ja teilweise heftig warnen.

Ja da das stimmt...und trotzdem Pfunde ich es oft als schwierig in solchen Angstsituation zu differenzieren.

Zitat von Sarahh:
Ja da das stimmt...und trotzdem Pfunde ich es oft als schwierig in solchen Angstsituation zu differenzieren.

Ja. Wenn das so einfach wäre hätten wir alle deutlich weniger Probleme...

Ja. Wenn das so einfach wäre hätten wir alle deutlich weniger Probleme...

Ja definitiv

Guten Morgen, du kannst doch den Büchner nicht mit dir vergleichen! Er hatte Lungenkrebs und ein komplett anderes Leben gehabt.

Zumal niemand gesagt hat, daß du Krebs hast! Niemand!

Guten Morgen....

Hab ziemlich unruhig geschlafen,aber im großen und ganzen war es i.O.

Ich hab trotzdem wieder große Angst...einfach auch weil da immer wieder dieser Schmerz in der brust ist...ich mach wirklich nichts...ich drücke null und trotzdem ist da immer wieder dieser drückende und brennende schmerz...das machts echt schwierig mit dem positiv denken....
Aber ich werde versuchen mir heute wieder mehr zuzutrauen und nicht den ganzen tag rumliegen und schonen...

Zitat von Aidualc:
Guten Morgen....Hab ziemlich unruhig geschlafen,aber im großen und ganzen war es i.O.Ich hab trotzdem wieder große Angst...einfach auch weil da immer wieder dieser Schmerz in der brust ist...ich mach wirklich nichts...ich drücke null und trotzdem ist da immer wieder dieser drückende und brennende schmerz...das machts echt schwierig mit dem positiv denken....Aber ich werde versuchen mir heute wieder mehr zuzutrauen und nicht den ganzen tag rumliegen und schonen...

Dass du dir wieder mehr zutrauen möchtest ist gut. Vielleicht könnt ihr heute etwas schönes gemeinsam unternehmen?

Zitat von soleil:
Dass du dir mehr zutrauen möchtest ist gut. Vielleicht könnt ihr heute etwas schönes gemeinsam unternehmen?

@soleil wie geht es dir denn? Bist so Still

Zitat von Lara1204:
@soleil wie geht es dir denn? Bist so Still

Meine liebe Lara, ich bin doch nicht still, ich schreibe eigentlich viel im Forum.
Mir geht es ganz gut, na ja das übliche halt. Und wie geht es dir?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von soleil:
Meine liebe Lara, ich bin doch nicht still, ich schreibe eigentlich viel im Forum. Mir geht es ganz gut, na ja das übliche halt. Und wie geht es dir?

In der anderen Gruppe lese ich kaum was von dir. Wobei ich da auch ruhiger geworden bin.
Wie bei dir, das übliche eben.
Es ist aber schon viel besser geworden. Letzten Tage waren schwierig.

Was machst du heute schönes?
Du hast neue Bilder rein gestellt. Sind sehr schön!

Zitat von Lara1204:
In der anderen Gruppe lese ich kaum was von dir. Wobei ich da auch ruhiger geworden bin. Wie bei dir, das übliche eben. Es ist aber schon viel besser geworden. Letzten Tage waren schwierig. Was machst du heute schönes? Du hast neue Bilder rein gestellt. Sind sehr schön!

Danke liebe Lara.
Das ist schön, dass es schon viel besser geworden ist.
Ich habe heute nichts besonderes vor. Ich hoffe, dass ich nicht krank werde. Fühle mich ingesamt nicht so besonders heute. Was hast du vor?

Zitat von soleil:
Dass du dir wieder mehr zutrauen möchtest ist gut. Vielleicht könnt ihr heute etwas schönes gemeinsam unternehmen?

Ja meine cousine hat gesagt wie wichtig es ist sich zu bewegen,frische luft,gesundes essen...ablenken und schöne dinge unternehmen....
Das problem ist das das natürlich ziemlich schwer ist mit Unternehmungen hier gibbet es ja nichts...aber raus spazieren und so geht heute los....
Und Montag gehe ich dann mit meiner freundin zum sport...
Aber jetzt gehts erstmal noch ne kuschelrunde auf die couch...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore