App im Playstore
Pfeil rechts
716

Liebe @Aidualc Ich verstehe deine Ängste sehr gut.
Auch weiss ich, dass es unendlich schwer ist, nicht an dramatisches zu denken. Doch du musst es versuchen, sonst machst du dich komplett verrückt. Meine Liebe, vielleicht magst du dir zum Trost nochmals die vielen Beiträge von uns durchlesen. Sie haben ja heute auch noch ihre Gültigkeit. Vielleicht können sich dich etwas beruhigen.
Und versuche dich abzulenken.
Wie alt ist dein Sohn? Ist er im Kindergarten oder schon in der Schule? Dann kommt er bestimmt bald nach Hause und ihr könnt etwas schönes zusammen unternehmen.

Zitat von Lara1204:
Du musst heute nicht zum Arzt, was soll er dir denn sagen? Er weiß es selbst ja nicht. Du musst jetzt abwarten auch wenn es schwer fällt.

Ich weiß nicht....er soll mir sagen das ich dieses we nicht sterben werde...

Ich hab jetzt mal meine cousine in köln kontaktiert...sie hatte letztes jahr Brustkrebs....ich hab ihr jetzt mal grob alles geschrieben....mal schauen...vllt hilft mir das n bisschen...

A

Delle in der Brust - kann das Brustkrebs sein?

x 3

Zitat von Aidualc:
Ich weiß nicht....er soll mir sagen das ich dieses we nicht sterben werde...Ich hab jetzt mal meine cousine in köln kontaktiert...sie hatte letztes jahr Brustkrebs....ich hab ihr jetzt mal grob alles geschrieben....mal schauen...vllt hilft mir das n bisschen...

Du hangelst Dich immer mehr in diesen Teufelskreis. Du kommst nicht mehr runter, Dauerfeuer sozusagen.
Du wirst dieses Wochenende nicht sterben. Dazu brauchst Du keine ärztliche Untersuchung und Einschätzung. Du bist jung und bis auf Deine psychischen Belange aktuell gesund. Du hast keine Diagnose! Und wenn Du dein Leben liebst.. Dann lebe bis zur Diagnose.. Und bereite dich nicht jetzt schon, völlig unnötig, auf deinen jungen Tod vor!

Zitat von soleil:
Liebe @Aidualc Ich verstehe deine Ängste sehr gut. Auch weiss ich, dass es unendlich schwer ist, nicht an dramatisches zu denken. Doch du musst es versuchen, sonst machst du dich komplett verrückt. Meine Liebe, vielleicht magst du dir zum Trost nochmals die vielen Beiträge von uns durchlesen. Sie haben ja heute auch noch ihre Gültigkeit. Vielleicht können sich dich etwas beruhigen. Und versuche dich abzulenken. Wie alt ist dein Sohn? Ist er im Kindergarten oder schon in der Schule? Dann kommt er bestimmt bald nach Hause und ihr könnt etwas schönes zusammen unternehmen.

Danke liebe solei....mein sohn ist 10 Jahre alt und er liegt gerade noch neben mir und schläft...ich hab ihn diese woche zu hause gelassen...
Ab nächster Woche geht er wieder ganz normal zur schule...nachher werden wir unsere sachen packen und bei meiner Ma bleiben das we über...da freut er sich schon sehr drauf...
Ich selbst bin sehr kaputt...könnte auch wieder einschlafen....ich hoffe ich kann bei meiner Ma n bisschen besser essen...hier geht echt kaum was rein....

Beiträge trau ich mich im moment nicht zu lesen,weil mein kopf die Argumente zerschmettern würde mit dem aktuellen zwischenstand...anordnung der verkalkungen/verhalten der ärzte....

Klar schmeißt eine kleine stimme in mir immer wieder in den Raum das vielleicht doch alles gut wird,aber die angstvolle Stimme ist viel lauter....

@Aidualc Gehst du nächste Woche auch wieder arbeiten oder hast du noch Urlaub?
Ich wünsche dir, dass du bei deiner Mutter etwas zur Ruhe kommst.
Fühl dich gedrückt.

Zitat von Angstvormleben:
Du hangelst Dich immer mehr in diesen Teufelskreis. Du kommst nicht mehr runter, Dauerfeuer sozusagen. Du wirst dieses Wochenende nicht sterben. Dazu brauchst Du keine ärztliche Untersuchung und Einschätzung. Du bist jung und bis auf Deine psychischen Belange aktuell gesund. Du hast keine Diagnose! Und wenn Du dein Leben liebst.. Dann lebe bis zur Diagnose.. Und bereite dich nicht jetzt schon, völlig unnötig, auf deinen jungen Tod vor!

Aber was wenn der krebs schon so weit fortgeschritten ist das es doch passieren könnte? Woher weiß ich das er nicht schon voll ausgebrochen ist....
Zum einen können die verkalkungen ein hinweis auf bevorstehenden krebs sein,sie können aber auch bei bereits bei ausgebrochenem krebs da sein...das war meine erste mammographie es gibt kein vergleichsbild...aber da ich die beschwerden schon letztes jahr hatte kann das ding schon 1 jahr gewachsen sein....vllt hab ich schon krebs in einem hohen stadium...

Zitat von soleil:
Gehst du nächste Woche auch wieder arbeiten oder hast du noch Urlaub?Ich wünsche dir, dass du bei deiner Mutter etwas zur Ruhe kommst.Fühl dich gedrückt.

Bis zum 15.is noch zu....also erst am we wieder arbeiten...
Danke fürs drücken...

Ich habe dort auch kein Internet zumindest kein wlan und mobile daten sind da suuuuper schlecht zu empfangen...da bin ich also vor unkontrolliertem googeln schon mal sicher...

Hättest du Krebs im hohen Stadium würdest du nicht hier Schreiben und Zuhause sitzen. Dann hättest Du ganz andere Probleme. Massive Symptome und die würden auch nicht zwischenzeitlich wieder verschwinden.

Zitat von Aidualc:
Aber was wenn der krebs schon so weit fortgeschritten ist das es doch passieren könnte? Woher weiß ich das er nicht schon voll ausgebrochen ist....Zum einen können die verkalkungen ein hinweis auf bevorstehenden krebs sein,sie können aber auch bei bereits bei ausgebrochenem krebs da sein...das war meine erste mammographie es gibt kein vergleichsbild...aber da ich die beschwerden schon letztes jahr hatte kann das ding schon 1 jahr gewachsen sein....vllt hab ich schon krebs in einem hohen stadium...

Wenn das wirklich so wäre, glaubst Du der Arzt hätte Dich nach Hause geschickt, ohne etwas mit Dir zu besprechen? Ich glaube das nicht. Ich habe schon mal gesagt, ein Jahr warst Du sorglos.

Hättest du Krebs im hohen Stadium würdest du nicht hier Schreiben und Zuhause sitzen. Dann hättest Du ganz andere Probleme. Massive Symptome und die würden auch nicht zwischenzeitlich wieder verschwinden.

Ich möchte das wirklich glauben...aber mein Kopf sucht automatisch nach ausreden...echt krass

Zitat von Abendschein:
Wenn das wirklich so wäre, glaubst Du der Arzt hätte Dich nach Hause geschickt, ohne etwas mit Dir zu besprechen? Ich glaube das nicht. Ich habe schon mal gesagt, ein Jahr warst Du sorglos.

Er sagte mir wörtlich das selbst bei ei deutig negativem Befund die wartezeit dieselbe ist bis es zur punktion geht usw...

Zitat von Aidualc:
Er sagte mir wörtlich das selbst bei ei deutig negativem Befund die wartezeit dieselbe ist bis es zur punktion geht usw...

Das Ergebnis ja. Aber wäre dein Zustand schlecht oder Vitalfunktionen auffällig , hätte er dich sofort ins Krankenhaus geschickt.

Das Ergebnis ja. Aber wäre dein Zustand schlecht oder Vitalfunktionen auffällig , hätte er dich sofort ins Krankenhaus geschickt.

Und wenn das jetzt jeden moment passiert? Was soll ich dann tun und wie merke ich das? Mir gehts heute nicht gut...mir ist übel und ich bin seehr müde...

Zitat von Aidualc:
Und wenn das jetzt jeden moment passiert? Was soll ich dann tun und wie merke ich das? Mir gehts heute nicht gut...mir ist übel und ich bin seehr müde...

Es passiert nicht!
Dir geht es nicht gut weil Du Angst hast. Deshalb übelkeit usw.

Zitat von Lara1204:
Es passiert nicht! Dir geht es nicht gut weil Du Angst hast. Deshalb übelkeit usw.

Ja das sag ich mir auch....muss nur auch noch ankommen....

Ich danke euch so sehr das ihr immer wieder auf mich eingeht...

Ich sehe selber an meinen Nachrichten wie anstrengend ich bin...immer wieder negativ und gegenan...ich meine das nicht böse und ich bin eigentlich auch nicht so....

Ich kann momentan nur nicht anders

Wie Lara schon richtig erkannt hat. Du hast die Übelkeit weil du dir permanent Sorgen machst und Angst hast. Desweiteren hast du auch zu wenig und unruhig geschlafen. Versuch dich bei deiner Mutter zu entspannen, am besten machst du das Handy dort aus.

Wirst sehen, nach dem Schlafen geht's schon viel besser..

Und zu deiner Frage: wenns Was akutes ist, merkst du das. Und deine Mutter wird es auch merken, sie kennt dich doch. Hab einfach etwas Vertrauen.

Zitat von Aidualc:
Ja das sag ich mir auch....muss nur auch noch ankommen....Ich danke euch so sehr das ihr immer wieder auf mich eingeht...Ich sehe selber an meinen Nachrichten wie anstrengend ich bin...immer wieder negativ und gegenan...ich meine das nicht böse und ich bin eigentlich auch nicht so....Ich kann momentan nur nicht anders

Ach Liebes ich kann Dich verstehen und die Anderen hier auch, denke ich. Jeder hätte Angst.
Wenn da wirklich was wäre, dann hättest Du schon in diesem einem Jahr was spüren müssen. Glaub mir, vertraue auf Dich und auf uns, es wird alles gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine cousine kennt sich mit verkalkungen nicht aus...das hatte sie nicht...
Toll nun glaube ich nochmal mehr das meins fortgeschritten ist....

Puh...

Ich stehe jetzt erstmal auf und mache mich fertig....und dann an sie frische luft...

Zitat von Abendschein:
Ach Liebes ich kann Dich verstehen und die Anderen hier auch, denke ich. Jeder hätte Angst.Wenn da wirklich was wäre, dann hättest Du schon in diesem einem Jahr was spüren müssen. Glaub mir, vertraue auf Dich und auf uns, es wird alles gut.

Ich habe ja immer was gespürt...aber habe es nie mit krebs in Verbindung gebracht....hatte teilweise richtig schmerzen,aber es hatte sich zyklusbedingt immer verändert...

Zitat von Aidualc:
Ich habe ja immer was gespürt...aber habe es nie mit krebs in Verbindung gebracht....hatte teilweise richtig schmerzen,aber es hatte sich zyklusbedingt immer verändert...

Meine Brust hat auch immer geschmerzt, wenn ich meine Tage hatte. Ich konnte mich teilweise selbst nicht anfassen, so gespannt haat die Brust. Das ist glaube ich normal.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore