Zitat von Angstvormleben:Ich kann dir sagen was mit dem Arzt passiert ist..Die Gesellschaft ist passiert. Immer mehr Druck. Weniger Zeit. Viele kranke Menschen, keine Geduld., Druck von den Krankenkassen. Abzüge. Rechtfertigung vor den Sozialgerichten wegen Budget.. Komplizierte Abrechnung.. Fachkräftemangel. Nimm es ihm nicht so krumm. Aber suche ihn jetzt trotzdem nicht mehr auf bis du Gewissheit hast. Das macht alles schlimmer. Das sind alles nur Menschen, auch wenn das Verhalten unprofessionell war.
Ja vermutlich hast du Recht und dann schlag ich auch noch nen Vorschlag von ihm aus...
Tut mir leid das ich eben nur wieder auf das negative in deiner Nachricht eingegangen bin...also das ich sagte das die schmerzen also doch Krebs bedeuten,dabei hast du noch so aufbauende tolle Worte gesagt....danke dafür...
Du hast schon recht vermutet,ich schone mich gerade tatsächlich sehr...wenn ich mich bücken muss dann halte ich die Brust fest und sonst liege ich viel auf der matratzenlandschaft...
Meine Freundin will mich Montag zum Sport mitschleppen,aber ich hab angst,weil ich den Arzt nicht gefragt habe,ob das okay ist...oder ob ich irgendwo drauf achten sollte....
09.01.2020 23:19 • #221