Zitat von Sarahh:Ich kann Dich auch zu verstehen und nachvollziehen dass Du voll Angst hast. Auch Deine Gedanken finde ich verrückt. Ich verstehe nicht wie Dein Hausarzt Dir sowas an den Kopf werfen kann ohne sicher zu wissen was genau los ist. Also mal angenommen ( was ich nicht glaube) es ist bösartig, dann müsste es Dir normalerweise körperlich beschissen gehen, wenn es bereits fortgeschritten ist. Das hat mir der Arzt von der Mammographie schon ein paar mal gesagt.
Ja ist das so? Ich habe mich damit ja wirklich noch nie beschäftigt...
Ich fühle mich aktuell natürlich völlig kaputt und fertig,aber das war auch einer der anstrengensten tage heute....sowohl körperlich als auch psychisch...
Ich glaub der HA war n bisschen sauer,weil er mir ne person vorschlagen wollte mit der ich ggf darüber reden kann...,ich wusste aber wenn er meint und ich hab ihm gesagt das ich diese person nicht leiden kann...
Vllt deshalb? Oder er wollte einfach tacheles reden...hat einfach seine Vermutung ausgesprochen....ich weiß es nicht...ich weiß nicht wem ich von beiden glauben soll,was ich glauben soll....
Ich hab hier eine angstwelle nach der anderen....
09.01.2020 18:04 •
x 1 #193