Danke für die aufbauenden Worte.
Sowas hilft sehr.
Klar stehen die zu mir, aber ich will ja nicht, dass die sich dauernd um mich sorgen müssen
Ja ich denke auch, dass ich erstmal wohl auf das vertrauen sollte, was die mir sagen. Ich werde morgen mal hingehen und nen Termin machen lassen, und ich merke auch, dass ich mir soviel stress mache aus Angst vor einem Rückfall, dass ich total ausblende, dass mir der Arzt das ja sogar geraten hat, eine machen zu lassen. Ich mein ich hab ja nicht drum gebettelt.
Ich glaube die Angst vor der Angst ist momentan echt schlimmer, als die Angst vor einer schlimmen Krankheit. klar kreist es in meinem Kopf, was es wohl sein könnte, aber ich habe noch viel mehr Angst davor, mit den ganzen Symptomen nur in mein altes muster zurück gefallen zu sein.
Gewissheit werde ich aber wohl so oder so brauchen.
Ist es komisch dass man hofft das tatsächlich was dabei rum kommt?
Ne ich hoffe natürlich das ich gesund bin, aber manchmal würde ich es echt als erleichterung empfinden, mir mal etwas nicht eingebildet zu haben und wenn das eben nur bedeutet, dass die magenschleimhautentzündung einfach noch nicht abgeklungen ist.
Ach Mensch, das ist alles so schwierig. Ich hätte einfach mal gern einen Tag, an dem ich nicht kämpfen muss, sondern der nur so dahingleitet und es mir einfach nur gut geht
Aber es geht wohl vielen so.
Eine sehr gute Freundin rief mich eben an, ich freute mich total, weil sie mir immer zuhört und wollte sie gleich mit meinen gedanken bombadieren, und plötzlich erzählte sie mir dass sie morgen operiert wird Gallensteine.....
Da dachte ich mir nur so: Dagegen sind meine Probleme echt nen dreck, im herzen bin ich heute und morgen bei ihr, meine schmerzen waren nach dieser nachricht wie weggeblasen....
Danke nochmal Pennylane
@Gina: wird das bei einer magenspiegelung auch überprüft? Die schmerzen hatte ich aber erst, sobald ich die tabletten abgesetzt hatte. und mein ganzer bauch und rucken tut dann weh wenn ich esse, es zieht so, wie wenn man seine periode hat, nur eben im bauchbereich. Kann des dann die bauchspeicheldrüse sein?
LG