Zitat von püppi123:DasProblem ist, dass wir immer krampfhaft etwas dagegen tun wollen. Wir müssen es hinnehmen und akzeptieren,dass der Zustand grade zu uns gehört. Dann geht es angeblich besser.
ja es ist auch sehr unangenehm...und von alleine geht es anscheinend nicht weg...
aber anscheinend geht es auch nicht weg wenn man trotzdem rausgehen kann...und das ist ja meine angst...es gibt leute die haben das jahrelang..und gehen damit arbeiten...treffen freunde...usw...dann müsste das doch weggehen...da man ja keine angst mehr davon hat...das ist für mich dann unlogisch...weisst du wie ich meine?
bei mir hat sich die angst anscheinend in schwindel umgewandelt...
zuerst war der schwindel nur in situationen...danach wenn ich raus ging...bis ich wieder zuhause war...und jetzt ist der schwindel schon zu hause angelangt...
jetzt müsste man es wie wieder rückgängig machen...in dem das man wieder rausgeht...
schritt für schritt...nur bei schwindel ist es nicht wie bei einer panikattacke...bei einer panikattacke weiss man das sie wieder verschwindet...das der zustand nicht ewigs bleibt...
und so kann man auch erfolgserlebnise schaffen und erreichen...
bei wie soll das bei schwindel gehen? das sind so meine gedanken...da sie ja nicht abklingt wenn man was geschafft hat...
bei angst funktioniert es...das weiss ich...
bei schwindel nicht...der ist immer da...nur macht er manchmal mehr angst und dann wieder etwas weniger...aber das kann ich nicht kontrollieren...
jajajaja...
solche überlegungen mach ich mir denn ganzen tag...
ich will was logisches
14.12.2011 11:45 •