Zitat von Juliachen85:es fing richtig an als mein opa vor 6 jahren gestorben ist. ich hatte sie super im griff. dann wurde ich schwanger und hatte währen der schwangerschaft schon ne depression. ich hatte eine drohende fehlgeburt und hatte natürlich tierische angst mein kind zu verlieren. ich dachte nach der geburt wird alles gut. 2 tage nach der geburt sind wir nachhause gefahren. auf dem weg dort hin hab ich soooooooo geheult. ich dachte das sind die typischen baby blues. 4 tage nach der geburt waren wir bei ner freundin auf dem geburtstag. da fing es an mit panikattacken. ich dachte ich bin nicht mehr ich selbst und ich drehe durch. ich habe meinen freund gebeten mic sofort ins krankenhaus zu fahren. die haben mich dann mit kind in eine psychatrische klinik geschickt. dort war ich 3 tage. in der zeit brauichte ich meine brille. ich habe sie bestimmt 2 monate getragen, weil ´meine augen total ausgeflippt sind. der schwindel ist nur ne begleiterscheinung. an manchen tagen habe ich nur sxchwindel ohne panik. da bekomme ich schon angst. aber ich war so oft beim arzt und der meinte es ist einfach diese verflixte angst.
ist dir auch die ganze zeit schwindlig? ja ich habe es auch ohne panik...aber wenn ich in stress komme dann macht es mir schon angst...ich frage mich nur noch wie ich es wieder wegkriege...
wann war die geburt? ziehst du die brille auch nicht mehr an? ich trage sie nicht mehr...verschwommen sehen ist mir lieber...und ich glaube kaum das dieser schwindel von den augen kommen...
11.12.2011 19:10 • #41