Also bei mir fing irgendwann vor 2jahre der schwindel an. Von jetzt auf gleich auf dem Sofa.
Mega Angst bekommen schwarz vor Augen usw.
Dann dachte ich ok Morgen ist es bestimmt wieder weg.
Nun der schwindel ist geblieben. Nach 5monatiges jeden Tag Benommenheit Schwindel Angst usw. War ich in 2stationaren Aufenthalten. Bei beiden irgendwann durchtherapiert und würde entlassen. Allerdings gings mir immer noch genauso so und wusste nicht wie ich es noch weiter aushalten soll. 24h dauerschwindel. Angstzustände schweissausbruche usw.
Dann bekam ich die Nachricht das ich Vater werde. Als ich entlassen wurde hatte ich den schwindel wie gesagt immer noch. Nur dann nach ca 2monaten zuhause merkte ich wie er schwächer wurde.
Nach der Geburt meiner Kinder hatte ich ihn nicht ca 2 Monate in abgeschwächter Form und dann war er immer weniger und weg.
Ich war knapp 1jahr beschwerdefrei. Fühlte mich wieder wie früher gesund und fit. Hätte nie gedacht wieder ohne schwindel zu leben. War so glücklich darüber.
Und nun seit 1 Monat alles wieder da und sehr heftig. Bin so verzweifelt. Der schwindel ist ein Druck an der Stirn, müde Augen, es wackelt vor Augen beim Gehen stärker. Kann nichts anfixieren mit den Augen. Benommenheit. Im Körper gefangen fühlen. Ich kaufe wie auf Watte. Der Boden ist nicht fest und fühlt sich komisch an.
Und es ist wie auf hoher See es schwankt alles hin und her. Weiche beine. Manchmal das Gefühl nicht mehr laufen zu können.
Bitte habt ihr Erfahrungen damit? Kommt es wirklich von der psyche? Weiß nicht wie ich da jetzt wieder rauskommen soll. Kann mich beim ersten mal nicht daran erinnern wie es besser wurde.
Bin total verzweifelt. Bei mir wurde hno, mrt, eeg, Hausarzt Blut etc., EKG, Langzeit EKG, Blut, Herz, Augenarzt alles gemacht.
Bitte um Gleichgesinnte denk manchmal ich bin. Allein damit.
. Gruss.
26.02.2018 20:42 • • 16.03.2018 #1