Hallo Ihr Schwindler ,
ich bin seit heute neu hier. Ich kämpfe seit Oktober 2014 mit diesen ganzen von Euch genannten Symptomen. Im Job nur Ärger und Stress, mein kleiner Sohn wollte nicht in die Schule und meine riesen Angst vor Krebs. Ich denke das es vor 3 Jahren los ging. Alles in einer Zeit. Meine Ehe war fast am Ende (heute wieder gut), meine Freundin (38) starb an Krebs, andere Freundin trennte sich von mir und ich selber hatte ein absolutes Persönlichkeitsproblem.
Symptome: Tinnitus, Matschbirne, Schwindel, leichte Übelkeit, Rückenschmerzen, Halsschmerzen, Lustlosigkeit, Konzentrationsstörung, Augenbewegungsstörung, komischen Mundgeschmack
Diese PA sind für mich das Schlimmste. Bekomme ich meistens alleine im Auto. Dann muss ich immer jemanden anrufen der mich beruhigt. Zum Glück gibt es heute Handys .
Bei mir wurde zusätzlich zu meiner Angststörung eine instabile HWS festgestellt. Durch die Verspannungen klemmt es Nerven bzw. Blutgefäße ab und man bekommt dieses Benommenheitsgefühl. Mir wurde
Zudem habe ich gemerkt, wenn ich Alk. trinke kommen zwar kleine Glücksgefühle und es ist an diesem Abend nicht mehr ganz so schlimm, aber der nächste Tag ist eine Katastrophe. Aber ich werde öfters wieder schwach. Durch den Alk. entstehen Verspannungen, Schwindel, Übelkeit, Tinnitus usw. und dann werde ich richtig depressiv. Also ein ewiger verdammter Kreislauf.
Ich habe vor kurzem für eine Woche HWS Muskelaufbau betrieben und es wurde ein wenig besser. Zumindest war die Matschbirne nicht mehr ganz so matschig. Leider habe ich es schleifen lassen. Und es ist wieder schlimmer geworden. Nur mit den Ängsten muss ich wahrscheinlich doch zum Psychologen. Ich habe Angst (wie immer), dass die Depressionen stärker werden und ich gar nicht mehr klar komme. Ich habe einen Mann und zwei Kinder und die brauchen mich.
Ich habe auch alle Untersuchungen machen lassen (MRT, EEG, Ultraschall, Bluttest, Ohrentest, Orthopäden usw., Odyssee). alles ok. Fazit - Angststörung.
Ich möchte auch mein glückliches und lustiges Leben zurück. Ich habe Angst vor der Zukunft.
Liebe Grüße
Krisi