Ich lerne mal wieder was der Körper so Veränderungen mit macht.. Meine allergien scheinen schlimmer zu werden. Sehr nervig.
Eine Weile beschäftige ich mich schon mit pseudoallergien, da diese Reaktionen nie nur auf was bestimmtes sind, hatte vor ner weile mal n Allergietest da war das übliche von früher. Aber n Arzt auf pseudoallergien ansprechen die man vermutet aufgrund von Konservierungsmitteln (so glaube ich nach auflistung von knapp zwei jahren und unregelmäßigem auftreten) is eher schwierig. Wie willsde sowas nachweisen. Vor allem mit Bauchzwerg. Aber die letzte zeit wird es immer öfter, das ist ein wenig nervig da es sich auch nicht richtig behandeln lässt.
Und damit kommt wieder die Angst.. Mal abgesehen von den unsäglichen Kopfweh die von Stunde zu Stunde schlimmer werden heute. Dad is wohl die Rache für mein vieles wütend sein und gestresst sein von gestern.
Kennt ihr das? Also mit pseudoallergien und so oder die nervig auftretenden Ängste in der Schwangerschaft die einen dezent mürbe machen?
Vier Monate ging alles gut, ich möchte keine Ängste haben. Nicht so.
26.02.2020 14:13 • #35561