ich habe starke Angst momentan vor der Zukunft. Mein jetziger Alltag ein absolutes Quälen durch den Tag. Seit fast einem Jahr hat es begonnen mit einer Panikattacke und ich habe mehrmals dem Krankenwagen gerufen. Im Krankenhaus wurde alles als normal abgestempelt und ich bekam lediglich Promethezin bei Unruhe. Es wurde nicht besser ich konnte immer weniger am Leben teilhaben. Habe dann im Oktober entschieden, dass es vielleicht vom Duloxetin kommen könnte, dass ich so unruhig war.
Ich habe die Jahre zuvor immer Duloxetin 30 MG genommen. Allerdings wurden die Symptome danach noch stärker. Ich habe nur noch versucht dem Tag zu überstehen. Direkt morgens nach dem Aufwachen, beginnen schon die Symptome. Mir ist dauerhaft übel, mag nichts essen, mir ist schwindelig, starke Angstgefühle kommen. Todesangst, zittern, keine Freude mehr an Dingen , richtiges Zwingen zu Aktivitäten.
Im Januar begab ich mich in eine Tagesklinik, in der ich mich nicht Ernst genommen gefühlt habe. Ich bekam zeitweise Tavor, Promethezin, dann Risperidon. Es wurden Venlafaxin, Duloxetin, Escitalopram und Quetiapin ausprobiert. Die ersten drei Medikamente haben mir Höllenqualen gebracht. Ich bin mit Herzrasen eingeschlafen und aufgewacht. Ich wollte zeitweise nicht mehr Leben , was jetzt momentan auch noch oft so ist. Immer mehr Derealization und Panikgefühle. Letztendlich wurde wohl beschlossen, das für mich Quetiapin das Medikament ist. Es machte mich lediglich müde, half aber nicht gegen die starke Traurigkeit und Panikgefühle. Ich habe dauerhaft den gesamten Tag Panikattacken, Ohrensausen, Piepen in den Ohren, Übelkeit. Es ist nicht auszuhalten. Ich versuche alles , dem entgegen zu wirken. Gehe auch raus treffe mich mit anderen Menschen , aber es ist die Hölle in einem Restaurant zu sitzen und in Ruhe was zu essen mit einer Freundin. Ich kann keine normalen Aktivitäten mehr machen, nach 2 Stunden bin ich komplett k.O. und will nur noch nach Hause am besten schlafen. Noch vor einem Jahr hatte ich keinerlei Probleme. Was kann mir noch helfen? Ich bin absolut verzweifelt
26.03.2025 21:55 • • 27.03.2025 #1