App im Playstore
Pfeil rechts

Gib mir einen X-:

Helpness , bollywood war so lieb und hat es mir erklärt. Hoffe es klappt nun bei mir auch wirklich mit dem Zitat button

A

Dauerhaft Angstepisoden

x 3

Zitat von Chaoslady:
Gib mir einen X-:

Ohh hat gefunzt Danke bollywood

Würdest du ihn sehen, spüren und zulassen können?

Würdest du ihn sehen, spüren und zulassen können?

Wenn meinst du bitte, Helpness?

Iris hatte ich gemeint, war zu langsam

Ich weiß es nicht, es wäre ja ein völlig neuer Mensch, die alten haben alle Pferdefüsse
Ich habe gerade das Meditaionsbuch gelesen. Alles ist, wie es ist, alles darf, alles kann, nichts muss, nur wahrnehmen, nicht bewerten *ohhhhhhhhhm* , hab mir meinen Mantel angezogen, das Haus verlassen, in`s Auto gestiegen, zur Mama gefahren, Zeitung abgeholt und nach Hause.Das erste Mal seit Wochen.
*gähn* Alles war gut ( nun doch bewertet ) Ist schon bemerkenswert, so ein Gehirn...
Liebe Grüße
Iris

. . . Nix Bewerten, nur geniesen

(Alleine der Gedanke an den Vorgang des Bewertens erzeugt negativen Stress)

Wenn Du siehst wieviele Dich gern haben hast Du Grund Dich ein klein wenig zu freuen.Klick Kopf in diese Richtung.darüber kannst mal nachdenken oder

Zitat:
Klick Kopf in diese Richtung.
Code: Alles auswählen
wie meinen?
:oops: Das hab ich nicht verstanden.
Aber ich habe heute viel über die Achtsamkeit gelernt
Grüssli
Iris

Zitat:
Klick Kopf in diese Richtung.

Das hab ich nicht verstanden.
Aber ich habe heute viel über die Achtsamkeit gelernt
Grüssli
Iris

so...besser....

Damit meine ich Dein emotionales Gehirn-wie Du selbst geschrieben hast.An schöne Dinge denken,träumen etc etc.Löschen brauchst da nichts-aufmachen,dich öffnen ist besser.Das schaffst du
Liebe Grüße

Chacka Ich schaffe es
Aber löschen muss man trotzdem... langfristig...oder es muss gelöscht werden, das ist vllt. richtiger

OhmOhm

Was man verarbeitet darf ruhig noch da sein,aber es hat an Wertigkeit verloren.
Nur die Liebe zählt

Einmal ganz abgesehen davon, dass es niemals funktioniert die negativen Daten zu löschen, sollte man vielleicht einmal darüber nachdenken, die vorhandenen Daten einfach nur anders zu verarbeiten.

(OhmOhm, ohne mich gäbs keinen Strom )

(Ja wer wehrt sich denn da wieder mit Händen und Füssen? )
Sponsor-Mitgliedschaft

Interessant ist, dass die ganzen Bücher die ich las, immer wieder eine bestimmte Komponente aufrufen.
Egal, aus welcher Richtung man kommt.
Achtsamkeit, wahr nehmen der Gedanken und Gefühle, ohne sie zu bewerten. Das ist für mich noch total schwierig. Bei der Meditationsübung sollte man sich einfach mal hinsetzen und nur den Fluss des Atems spüren. Wisst ihr, wie schwer das ist?? Ich war erstaunt, mit welcher Macht und in welcher Anzahl die automatischen Gedanken auf mich einstürzten. Nun weiss ich endlich, an was ich noch arbeiten kann.
Alles kann, alles darf, nichts muss *ohhhhhhhhhm*
Grüssli
Iris
P.S: Einen ganz lieben Dank an Drea

Autosuggestion

Lg Schutzengel51

Ne, mal ganz ehrlich. Ich bin wirklich erstaunt und angenehm überrascht. Es ist das Experiment an der Sache, das Lauschen und achten auf Gedanken, Gefühle und noch vorhandenen, automatischen Bewertungen. Es einfach nur zuzulassen, ohne es bewerten zu wollen, ist eine hohe Kunst , die ich genre erlernen würde. ICh bin immer wieder total von den Socken, wenn ich diese Übung so mache und registriere, wie die Zeit dahin rast
Ich arbeite daran
grüssli
Iris

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore