Habe zwar schon ein Thema aufgemacht was aber auch schon etwas älter ist.
Bin jetzt seit ca 2 Monaten in einer Angst Schleife.
Es fängt immer morgens an und ist dann so gut wie durchgehend bis ca plus minus 1730 Uhr vorhanden.
Ich war schon für 4 Wochen in einer Psychosomatischen Klinik aber da wurde es auch nicht besser.
Bin seit ca 10 Tagen wieder zu Hause,
Und wirklich jeder Tag den ich zum Glück noch erleben darf läuft ziemlich ähnlich ab.
Ich wache auf habe zu nichts wirklich Lust würde am liebsten gar nicht aufstehen aber liegen bleiben geht auch nicht.
Bin dann so ängstlich traurig und unruhig das ich dann erst einmal einen sehr langen Spaziergang mache. Dann bin ich zumindest für die Zeit ein wenig abgelenkt. Gut geht es mir dabei nicht aber ich habe zumindest das Gefühl ich mache etwas 'sinnvolles' obwohl ich das spazieren gehen innerlich auch manchmal abwerte. So von wegen du bist so armselig kannst bloß spazieren.
Dann nach 3 Stunden komme ich dann wieder zuhause an und kann aber höchstens 1 bis 2 Stunden zuhause bleiben weil ich einfach nicht weiß was ich anfangen kann/soll.
Fahre dann, zum Glück ist es ja meistens trocken, eine runde Motorrad.
Dann gegen 18 Uhr wenn ich zuhause bin komme ich warum auch immer zur Ruhe kann dann irgendwas machen und werde nicht unruhig.
Das ist doch echt verrückt oder?
Ich verstehe die Welt nicht mehr bin wirklich verzweifelt diese Angst diese Traurigkeit am Tage sie lähmt mich so sehr habe keine Lebensfreude.
Wenn das jetzt den Rest meines Lebens so weiter geht Weiss ich nicht wie lange ich das noch aushalten kann.
Will nicht sterben habe davor auch eher Angst aber mittlerweile denke ich manchmal so kann es doch nicht weiter gehen. .
Wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben. Danke fürs lesen
05.06.2021 14:37 • • 23.06.2021 x 1 #1