App im Playstore
Pfeil rechts
1

Huhu

Na, alles klar bei euch?

@Jadi: Mach Dich nicht verrückt, Du bist sowas von gesund das es schon unverschämt ist
Aber das Gefühl das der Hausarzt einen nimmer ernst nimmt, kenn ich auch. Manchemal denk ich auch, meiner nimmt mich nicht ganz für voll

Man ich fühl mich immer noch sa bäääääh.... Ich hab heute nur das nötigste gemacht und fühl mich als wenn ich nen 10std, Marathon hinter mir hätte
Wenn es meine Kiddies morgen gut mit mir meinen, kann ich wenigstens ausschlafen....

mir steht morgen wieder ein doofer tag bevor......mein mann geht 7.30uhr aus dem haus...die grosse wird 9.00uhr von ihren papa abgeholt....und iche und die arme kleine maus müssen den tag irgentwie über die bühnen bringen..........och menno warum ist das nur so schwer für mich...........

sitze gerade hier hab die kleine bettfertig gemacht....und grübbel über meine kopfschmerzen und mein blutdruck ist zu hoch und denke immer an die worte von der ärztin die kopfauas können auch vom blutdruck sein......warum habe ich dann erst seit einer woche kopfschmerzen......und bluthochdruck schon länger...........und da hat ich nie kopfaua.......

A

Dauerangst besiegen

x 3

und ich könnte wetten vor deinen pa's und ängsten hättest du dich nicht so verrückt gemacht und hättest alles aufs wetter und den stress geschoben...

Du bist gedanklich nicht allein. Ich bin morgen auch alleine...
Mein Mann hat soviel momentan im Geschäft um die Ohren, der kommt eigentlich nur zum schlafen nach Hause... Ich seh Ihn zur Zeit am Tag vlt. 3std.
Morgen geht er auch ins Geschäft und wenn er dann so gegen 15 Uhr wieder kommt, geh ich ja schon bald

Ich denke das Deine Kopfschmerzen eher psychosomatisch bedingt sind. Ich hab als auch Phasen wo ich täglich Kopfschmeren hab.
Und dann noch dieser Wetterumschwung, der tut sein übriges....

@strawberry1105
ja genau und auf stress..........ach menno könnt ich das nur wieder.......
sag mal vielleicht liegs an deiner pille.....nimmst du eine neue?
oder nimmst du medis gegen deine angst?
die können auch fressattacken hervor rufen.....

ich hoffe es sehr deelight.........kann echt net sein.......wirklich es nervt......jedes mal was neues........

ich nehme weder die pille (darf ich nicht da ich die schwangerschaftscholestase hatte wegen den Östrogenen)...würde bei mir wieder auf die leber gehen...und medis wegen der angst nehme ich auch nicht weil meine therapeutin dagegen ist. sie meint dadurch unterdrückt man die angst aber nicht die ursache. und an dieser müssen wir arbeiten..

ich finde wir sind doch ein gutes team die alle im gleichen boot sitzen und wir kriegen das schon hin uns wieder da raus zu holen...

das packen wir schon...

ich glaube die fressattacken liegen an der unzufriedenheit in der ich momentan hänge durch die angst....
jadi du hast kopf aua und ich fressattacken..alles PSYCHISCH!!

Na super, jetzt hat mein Mann grad angerufen und meinte es wird mind. 21 Uhr bis er kommt.
Mannoooooooooooo, ich mag langsam echt nicht mehr

ja stillst du noch?

ich habe ne östrogenfreie bekommen wegen thrombose gefahr und weil ich so dolle den mittelschmerz hatte und blutungen....die blutungen sollten eigentlich ausbleiben...aber leider wars net so..setzte die pille nach 7 mon. wieder ab......die war auch kacke mir wuchsen haare an stellen.....das glaubt ihr garnet.......waren wohl zuviele männliche hormone.....

nee ich stille auch nicht. wir verhüten mit Kond...hat er mal pech jetzt mein mann
hab einfach keine lust mich mit hormonen voll zu pumpen...ich wünsche mir ja noch ein drittes kind..aber ich würde die schwangerschaft in der momentanen situation nicht durchstehen..

dieser meinung war meine ehemalige therapeutin auch. ständig hat sie mich vollgequatscht ich soll doch endlich medis nehmen..hab es bis heute nicht geschafft welche zu nehmen. und da ich jetzt ne neue therapeutin hab die dagegen ist, (finde ich gut, muß mir dann nicht immer 45 minuten lang anhören das ich medis nehmen soll) arbeite ich so weiter an meinen problemen.

ja meine freundin hat es auch geschafft ohne....und ihr gings noch viel schlechter als mir...aber sie hat auch 2 jahre therapie gebraucht........

dieses lied von xavier naidoo finde so passend....

Dieser Weg wird kein leichter sein.
Dieser Weg wird steinig und schwer.
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein,
doch dieses Leben bietet so viel mehr.

Es war nur ein kleiner Augenblick.
Einen Moment war ich nicht da.
Danach ging ich einen kleinen Schritt
und dann wurde es mir klar.

(ein kleiner ausschnitt)

grins habe ich heute erst wieder gehört..höre gerne xavier wenns mir schlecht geht....war schon bei 3 konzerten von ihm..........ich liebe ihn

mein mann haben eben essen vom chinesen geholt....lecker....gehe jetzt mal essen..
kopf hoch...

bis später

p.s. ich liebe xavier auch..gut lieder, gut texte........alle so passend aufs leben abgestimmt.

Boah ich könnt hier grad ausrasten.... Die sind nur am rumkreischen, streiten usw.
Können nicht mit und nicht ohne einander....
Dieser Lärmpegel macht mich noch waaaaaaaaaaaaaaaahnsinng

Ich versteh das nicht, wieso belastet mich der Lärm manchmal so sehr und manchmal überhaupt nicht? Ist doch zu k....
Würd am liebsten jetzt einfach nur gehen, die Tür hinter mir zuziehen und nur weg

Gehts euch als auch so??

Hallo....
bin auch wieder da...

ich höre am liebsten Ich und Ich ,die haben auch gute Texte....

Ich bekomme übrigens auch immer Fressattacken...vor meinen Tagen ist es am schlimmsten....aber immoment ess ich durch...alles ungesunde versteht sich...schmeckt ja auch am besten....

Ich hab Heizung angemacht.....brrr ist das kalt....

Wer streitet?
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Kiddies
Und i-wie vertrag ich das heute überhaupt nicht... Fühl mich i-wie so leer so kraftlos

Ohja, Dämonen von Ich+Ich das ist gut das Lied....

ja das ist auch gut....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore