App im Playstore
Pfeil rechts
1

das mit dem karotten essen sind wir auch gerade am üben, scheint nicht so ihr fall zu sein...

ich z.b. habe überhaupt keine angst vor krebs etc...wieso auch immer. natürlich wäre mir das sterben plötzlich umzufallen auch viel lieber als sich zu quälen. von meiner mutter die bekannte hatte lungenkrebs..alptraum was für ein leidensweg. nach 5 jahren quälerei ist sie dann gestorben...

mein problem ist, das ich darüber nicht mehr nachdenken möchte sondern einfach genießen. so wie vorher auch..einfach spaß am leben haben..und nicht ständig angst...das ist einfach mein problem. die kontrolle abzugeben..werde ich wohl lernen müssen.

bei mir in der familie gibt es gott sei dank keine erkrankungen..weder krebs, noch sonst irgendwelche erkrankungen..meine oma ist letztes jahr mit 94 gestorben, mein opa mit 83, die schwester meines opas mit 96..und alle waren fit bis zum letzten tag..der tod kam dann immer ganz schnell...auch von mutterseite gibt es keine schwerwiegenden krankheiten. die einzigen todesfälle in der familie waren unfälle aber auch nur 2 und halt der ärztefehler bei meiner schwester.

deswegen bin ich in dieser hinsicht nicht vorbelastet.

naja, hoffen wir das beste..nur die psyche muß wieder funktionieren...

ich lese auch einfach hier zu viel....wenns um Krankheiten geht....Früher wenn ich Husten hat,hat ich eben Husten....heut dreht meine Phantasie durch....
dann plagt mich enorm das Gewissen weil ich so gar nicht zum Arzt gehe....

Bis vor kurzen hab ich mir nie gedanken darum gemacht....war immer gesund...

A

Dauerangst besiegen

x 3

das googeln hat mich krank gemacht..auf was für idden man kommt ist schon heftig..ich wäre früher nie auf die idee gkommen nach krankheiten und symptomen zu schauen..wenn ich bauchweh hatte, hatte ich bauchweh und nicht schlimme krankheiten sondern falsches essen

ja ist so.....

ich dacht mal ich hätte Magenkrebs...nur weil ich ne magenschleimhauentzündung hat,habe fest mit meinem Ableben gerechnet und mich in gedanken schon verabschiedet...
Das schlimme ist,ich erzähle niemanden davon und wenn ich mal schlechte Laune hab oder nachdenklich bin ....weiss meine Familie nicht warum.....die halten mich doch für verrückt und sagen ich soll zum Arzt....nur dahin kriegt man mich nur waagerecht...
Echt ein Teufelskreis....

hallo ihr lieben
bin zurück.....mein belastungs ekg war für den Ar.........
bei 60 kw hatte ich eine herzfrequenz von 170 so das die schwester gleich abbrach.....
oh mann und nix mit vorher ruhe ekg hat sie net gemacht.....aber ich war so aufgeregt vorher schon ich glaube es lag daran.....das ekg war aber wohl oki...naja jedenfalls war es trotzdem zu kurz....musste dann noch zur ärztin rein sie meinte ich solle meine betablocker auf ne halbe hoch stocken...und gab mir citalopram mit ich solle selber entscheiden ob ich die nehme um ruhiger zuwerden.......sie weiss ganz genau das ich nix nehme...aber sie meinte falls ich meine meinung ändere.......dann sprach ich sie wegen meinen hellen stuhl an sie meinte wird ne unverträglickeit sein milchzucker...ich sagte können wir testen....sie meinte das birnge eh nix dann weiss ich auch nur das ich darauf verzichten muss....so soll ich doch gleich drauf verzichten und schauen obs besser wird.........oh mann ich war bedient...danch bin ich zur heilpraktikerin....da wars super....sie nahm mich ernst und meinte auch gleich sie nimmt mir nä. mal blut ab und schickt es ein....und dann sind wir sicher was für allergien oder unverträglichkeiten ich habe........ oh die war so lieb sie wohnt gleich bei mir um die ecke und meinte sie könne auch zu mir nach hause kommen...oder mich auch mal abholen.....sie macht auch pychologische sachen und ist auf pychosomatik eingestellt....stunde kostet 60 euro.....nun weiss ich net ich würde auf jedenfall gerne hingehen weiter.....
aber dann müsste ich meinen thera aufgeben er kostet mir schon 40 euro pro sitzung und er ist super......und zu guter letzt rief ich gerade bei einer therapeutin an wo ich auf der liste stand und hab einen thermin bekommen anfang juni(von der kasse bezahlt)und sie soll absolut klasse sein.........weil ich wollte noch unbedingt einen kassentherapie machen paralell zu meinen weil ich ihn ja nur alle 14 tage nutze weil er halt geld kostet...........oh man.........bin grad durch den wind.........weiss net was ich machen soll

hej jadi, scheint doch alles ok zu sein bis auf die kondition

den lactose test mußt du machen lassen, den sieht man nicht über den bluttest..hab die prozedur bei meinem sohn gerade durch..nur der lactosetest steht noch an...

von der gesetzl. kasse hast du ja 5 probestunden pro therapeut so das ich zu dieser therapeutin hingehen würde...und wenn du mit deinem thera zufrieden bist den du zahlst, dann würde ich ihn mitlaufen lassen...

aber entscheide..die prozedur habe ich gerade hinter mir..habe ja meine therapeutin gewechselt weil sie mir nicht wirklich weiter geholfen hat. die neue ist super...

ja jadi....eigentlich könntest Du ein wenig beruhigt sein.....dein Herz ist Ok...

Das mit den Therapien ist alles eine Frage des Geldes....bleibe am besten bei dem was Dir gut tut und freu Dich auf das was kommt....
Mit solchen Test kenne ich mich nicht aus...

Ich hab damals auch Tabletten bekommen von meinem Neurologen,aber habe sie nie genommen....wenn Du es ohne schaffst lasse es lieber und falls nicht fang am Wochenende damit an...wenn Du nicht allein bist wegen den Kindern...

Sooo muss gleich los zur Arbeit..... hab noch immer keine Lust auf Nix...

Macht Euch alle einen angstfreien Tag

lg.Eva

fee ich wünsch dir viel spass bei der arbeit

mal schaun.....soll mir heut keiner blöd kommen...

Danke Dir

dann hau ihm auf die schnauze
agressionen abbauen..soll man ja machen

danke fee wünsch dir einen guten arbeitstag........

ich habe auch noch einen anderen termin bei noch einer thera...grins ende juni....sprich bei 2 jetze und bei einer dritten stehe ich auf der liste.....
aber die heilpraktikerin sagt mir auch zu...........aber das wird echt zu teuer........auf dauer wenn ich beide nutze........ich sagte ja zu meinen thera ich nutze ihn nur zum übergang....aber er ist so super .....will ihn ungern aufgeben.......ich werds mir durch den kopf gehn lassen..........
boah ich hab schon wieder kopfaua heut ....das nervt......

jadi du scheinst ja echt oft kopfschmerzen zu haben?? scheinst ja total verspannt zu sein..

ich gehe zur physiotherapie...der therapeut meinte ich bin garnet so verspannt...jedenfalls net im halswirbelbereich......er denkt die kopfauas kommen von der kieferblockade...das werde ich ja merken wenn ich die schiene habe......die kopfauas habe ich jetze eine woche.........vorher hatte ich selten kopfschmerzen........meine ärztin meinte vorhin kann auch vom zu hohen blutdruck sein.........ich weiss auch net

trinkst du vielleicht zu wenig? oder kommt es von den ängsten da du ja wußtest das du ein belastungsekg machst und hast dich zuviel verrückt gemacht?

ich muß auch zur Mass...ich bin so verspannt, das es nicht mehr schön ist. vorallem die halsmuskulatur schmerzt sehr...

woher kommt der hohe blutdruck? anscheinend doch vom stress??

ich trinke 2 liter am tag.....wasser und kräutertees.........ja der bluthochdruck soll von der angst und stress kommen..........meine ärztin schieb alles nur noch auf die angst...hab irgentwie das gefühl sie nimmt mich net mehr ernst......abnehmen tue ich auch immer mehr....obwohl ich net weniger esse als sonst...sogar mein ehe ring ist zu locker.........hab so angst das doch was mit mir ist........

jadi du hast nichts. du bist gesund..das du abnimmst (du glückliche) liegt daran, das du ständig unter druck stehst. andauernd angespannt und dadurch muß der körper mehr arbeiten und du verbrennst mehr kalorien..

DU BIST KERNGESUND!!

glaub doch einfach daran....das versuche ich auch....

ich versuche es.........
Sponsor-Mitgliedschaft

du schaffst das....du hast doch alles mögliche gemacht und krankheiten auszuschließen..mehr kannst du nicht machen außer daran zu glauben das du gesund bist...

aber ich weiß genau wie du dich fühlst...fühl dich gedrückt...

ich habe seit tagen nur fressattacken auf süßes zeug..ekelhaft..ich glaube das sind die depris wegen der doofen angst..mensch wenn ich aus diesem teufelskreis rauskommen würde wäre ich froh..dann hätte ich wenigstens das haustier vom mietnormaden los

ja aber so ne fressattacken habe auch ab und an mal......meist eine woche vor meine tage.........da stopf ich alles in mich rein.............die mietnomaden müssen wir echt los werden....ich danke dir und drück dich mal........

aber die fressattacken halten schon bestimmt nen monat an..ob das wirklich an den depris hängt das ich so gedrückt bin das ich mich damit tröste?? keine ahnung...
ich will das einfach nicht mehr..man muß doch damit irgendwie aufhören..habe bestimmt schon wieder 5 kg zugenommen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore