Ich bin eine Stubenhocker in geworden, weil ich mich nicht mehr unter die Menschen getraut habe, die waren alle immer so Böse ich sag es mal so.
Ich wollte nicht mehr vor die Türe, das hatte zur Folge das ich mich nicht mehr genug bewegt habe, das ich immer weisser wurde und das ich nicht wirklich abgenommen habe.
Heute weiss ich das Bewegung wirklich Gesund ist und wenn man nur Spazieren geht.
Man sollte Sonnenlicht Tanken denn sie ist unsere Energie Quelle. Gesunde Nahrung ist auch wichtig, es ist schwer sich umzustellen, hier kommt ein Bonus zu gute, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ergo einmal den Punkt überwunden und es geht von Alleine.
Lass die Anderen doch Reden wie hässlich und Fett man ist, oder wie dünn.
Will gar nicht wissen was die unter der Kleidung verstecken.... sogar eine Schönheit hat irgendwo einen Fehler.
Es ist hart, es ist schwer und man hat lange zu Kämpfen und wenn dann kleine Kinder die schlecht erzogen sind, noch kommen und rufen, Mama schau mal was die grosse Brüste hat, oder Mama warum hat die eine Hexen Nase und die da ist so Hässlich. Das tut echt weh, doch es sind Kinder und die Eltern sollten den Kindern beibringen, was Anstand ist und das man so was nicht sagen sollte.
Kinder sind unwissend und Grausam, wir müssen da durch ich weiss wie das weh tut.
Darum geh ich immer in den Wald meide Orte wo viele Menschen sind und gewöhne mich Schritt für Schritt wieder an die Menschen und sehe sie einfach mit anderen Augen, ich denke mir das sie unter ihrer Kleidung auch Fehler haben und diese Verstecken, die Färben die Haare, die verkrampfen ihre Haltung, sie haben auch Fehler.
Für mein Selbstvertrauen, ein + ich hab nämlich keins. Hab es nie gelernt weil es mir keiner beigebracht hat.
Doch ich weiss das Gesundes Essen Lecker ist, das kochen Spass macht, das Bio besser für unser aller Gesundheit ist, als Chemie.
Das die Sonne mir Kraft spendet, und der Wald mir Luft zum Atmen gibt.
Das meine Ängste nur von mir aus kommen.
Leichter gesagt als getan, das ist mir klar. Doch wir alle können das schaffen, denn wir alle haben ein Ziel, weil wir alle das gleiche Problem haben.
Wir haben Angst, Angst vor Dingen die einfach Lustig sind, weil sie nicht Echt sind.
Wir können diese Angst alle gemeinsam besiegen.
Auch wenn von uns allen einer, nur einer die Angst überwindet, ist das ein Sieg für uns alle.
15.04.2010 13:02 •
#46