App im Playstore
Pfeil rechts
1

ohje, ich kann deine angst total nachvollziehen..gehst du dann teil- oder vollzeit wieder arbeiten?

ich habe auch angst davor wieder arbeiten zu gehen, ich habe es ja erlebt wie es ist auf der arbeit pa's zu bekommen und von den kollegen ignoriert zu werden bzw. als bescheuert da gestellt zu werden..

aber mensch du bist doch stark, mutter von zwei kindern, angstzustände für die man sehr viel kraft braucht...wir sind stärker als gesunde menschen..soviel kraft wie wir aufbringen könnte nicht jeder...glaub mir...

fühl dich gedrückt..

das dein mann genervt reagiert ist klar weil er es halt nicht nachvollziehen kann...

@traumtänzerin...

dein Text soll jetzt aber keine Werbung sein...oder?

A

Dauerangst besiegen

x 3

hört sich so an gell??
deswegen auch meine frage...lassen wir uns überraschen....

ja...irgendwie schon...liest man einen,kennt man alle...

ja..im krankenhaus wird man auch mit leid und freud konfrontiert..da muß man echt hart im nehmen sein...und dann noch der stres privat...kein wunder das man irgendwann zusammen bricht...

ich könnte heute nur mit meiner tochter schmusen..hab so ein knuddel drang

ohhh wie süss....
mein jüngster ist schon 16 Jahre....da wirds schwer mit knuddeln.

Ja knuddeln macht so herrlich müde....früher beim Märchen erzählen war ich immer die erste die eingeschlafen ist...

hahaha, das kommt mir so bekannt vor. scheint ein muttersyndrom zu sein

mein großer wird 9 da ist es so mit dem knuddeln auch nicht so..dein heißt es immer mama nicht jetzt, ich will nicht knuddeln...

aber die kleine ist ja erst 5 monate..da können die sich noch nicht so währen

Ich denke um diese Todesangst verdrängen zu lönnen und Ihr keinen Raum mehr zu geben, muss man zu allererst akzeptieren, das man unwillkürlich mal stirbt.

Diese extreme Todesangst hatte ich auch mal, war echt der Horror. Mittlerweile macht mir der Tot ansich weniger angst als das wie
Bzw. das ich z.B an Krebs erkranke und einen langen Leidensweg vor mir hab. Das macht mir wahnsinnige angst....
Ich würde lieber (hört sich jetzt markaber an) einfach so tot umfallen wie das ich ins KH müsste und sie mich wochenlang mit Chemo usw. quälen.

Da wir leider schon sehr viele Krebsfälle in der Famile hatten, weiß ich halt auch was auf mich zukommt und das macht es nur noch schwerer....

Über den Tot ansich denke ich einfach: Wenn meine Zeit abgelaufen ist, dann ist das so. Da kann ich nichts daran ändern und ich weiß zum Glück nicht, wann es zu ende geht. Das kann heute noch sein, morgen, nächste Woche oder aber erst in 50 Jahren....

Ist ein schieriger Weg dahin zu kommen, so zu denken, aber es geht

@fee: Bist Du Krankenschwester oder so?

Babys sind sooooo süss,die müssten immer so klein bleiben....

Zitat von Chaosfee:
Babys sind sooooo süss,die müssten immer so klein bleiben....

Und je mehr das Engellächeln verschwindet, dest mehr wachsen Ihnen kleine Teufelshörnchen

Nein habe dort im Büro gearbeitet....

Todesangst hab ich auch nicht....besser umkippen und tot sein wie sich zu quälen...

Vor Kreba hab ich auch Angst....hab vor 2 Wochen auf pro 7 einen Bericht über Krebs gesehn,Lungenkrebs...prompt bekomm ich Husten...

Jaaa sobald wie sie laufen können,werden sie zu kleinen Monstern. Wenn sie die Tischdecke in der Hand haben und man schreitNEIN lachen sie noch beim runter reissen...

Ach trotzdem süss....

Sowas schau ich mir schon gar nimmer an, weil ich dann genau weiß, ich entwickel innerhalb kürzester Zeit sämtliche symptome

Das hab ich glaub von meiner Oma geerbt, die hatte das . Hat was über ne neue Krankeheit im fernseh gesehen und spätestens zwei Tage später hatte sie sie auch

Als Jugendliche hab ich mich noch darüber lustig gemacht und jetzt hab ich so nen schei. selber.....

Zitat von Chaosfee:
Jaaa sobald wie sie laufen können,werden sie zu kleinen Monstern. Wenn sie die Tischdecke in der Hand haben und man schreitNEIN lachen sie noch beim runter reissen...

Ach trotzdem süss....

Haha, genau

ja ich mich auch....echt....
meistens schalt ich auch schnell weg...
Aber das war bei ,We are Familiy, von der Entdeckung bis zum Tot...gestorben dann mit 41Jahren..
So alt werd ich auch...grusel....

ich habe die orange gefärbte Wäsche von den Karotten sooo geliebt,hab ich nie raus bekommen...
oder der letzte Schluck Milch beim Bäuerchen auf den frischen Shirt...und gerochen hat der....

In der Familie väterlicherseits sind alle sehr jung gestorben Mein Vater meinte letzten Sommer noch, wenn er im Oktober 2009 noch lebt, dann ist er seit jahrzenten der älteste Mann in seiner Familie...
Und mein Vater ist gerade mal 53 Jahre

Sein Vater ist mit 52 an einem herinfakt gestorben, sein Bruder mit 51 an Lungekrebs und woran die anderen Ur-Großvater usw. gestorben sind weiß ich zum Glück nicht.

Er hat dann aber gemerkt, das das in mir direkt wieder Panik auslöst und meinte dann nur, Du kommst nach der Oma Ihr XY (Nachname) - Frauen seid zäh, Euch wird man so schnell nicht los

Dann hoff ich mal, schließlich ist meine Oma 75
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chaosfee:
ich habe die orange gefärbte Wäsche von den Karotten sooo geliebt,hab ich nie raus bekommen...

das hättest Du nur in die Sonne legen müssen, das bleicht Karotte und Tomaten Flecken aus
Für die Enkel später weißte das jetzt

danke für den Tip....und was mach ich im Winter?

Bei uns ist glaub ich keiner so früh gestorben,meine Oma mit 69 am Herzen,mein Opa mit 85 am Herzen.
Meine Mutter hat ihr Leben lang getrunken und ist mittlerweile auch schon 61....

Geht auch im Winter.... Das liegt an der UV-Strahlung und die ist ja auch im Winter da, geht da nur n bissel länger

Mütterlicherseits wird eigentlich auch nicht jung gestorben
Ich hoff halt mal das ich gute Gene bekommen hab

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore