App im Playstore
Pfeil rechts
1

meiner auch net...ist ein mietnomade......macht nur chaos und bezahlt keine miete...

@eva wenn meine kids was haben bin ich auch total unruhig...eigentlich genau so wie bei mir...aber versuche es ihnen net so zuzeigen...aber innerlich könnt ich vor panik sterben.....

A

Dauerangst besiegen

x 3

Satt und wohlgenährt melde ich mich zurück

@Jadi:Ne quatsch, das ist nicht wegen Dir. Ich hab das als auch mehrmals pro Tag, aber ich hab auch seit der Kindheit ein Hohlkreuz und der komplette Rücken usw. ist dadurch total verspannt, daher auch immer das stechen

Ja das denk ich immer wenn ich ne PA hab. Manchmal kann ich mich selber beruhigen in dem ich mir sag, das ist nur ne PA und manchmal denk ich mir, boah was ist wenn ich denk es ist ne PA und dann ist es doch was ernstes

Kopfschmerztabletten kann ich auch keine mehr nehmen... Hat ja Nebenwirkungen
Ich leide dann auch lieber vor mich her und geb den sterbenden Schwan
In der Hinsicht ist an mir glaub echt n Kerl verloren gegangen

@Fee: Echt jetzt? Hast Du nicht auch immer das Bedürfniss zu wissen, das Du kergesund bist?
Ich hab ne Krankenhausphobie. Aber vom feinsten.
Meine kleine hat sich letztes Jahr ne Superinfektion zu Staphylokkoken zugezogen uns musste auch ins KH. Ich hab das nicht gepackt bei Ihr zu bleiben
Mein Mann ist dann ne Woche mit Ihr in der Klinik geblieben. Ich bin zwar auch immer gleich morgens hin und erst heim wenn die zwei zu abend gegessen hatten, aber ich kam mir so elendig vor.... Wie ne Rabenmutter

so bin ich auch..wenn es um meine kinder geht, werde ich immer total wahnsinnig...meine tochter war jetzt drei mal beim impfen und drei mal bin ich fast durchgedreht vor angst...meine mutter mußte immer mitgehen damit ich keine attacke bekommen...mal mir immer die totalen katastrophen aus...das sie die impfung nicht verträgt und was schief gehen könnte...auch als bei meinem sohn ein bluttest gemacht worden ist hatte ich panik das was schlimmes rauskommt. beide kinder sind wohlauf und kerngesund.....

miete will mein untermieter auch nicht zahlen....dabei konstet er mich einen haufen geld und nerven ))

immer diese schmarotzer

aber ich kam mir so elendig vor.... Wie ne Rabenmutter [/quote]

rede dir blos nicht so einen quatsch ein..du hast das gegeben was du in deiner verfassung geben kannst..und sei mächtig stolz auf dich, das du wenigstens tagsüber bei deiner tochter warst...

wir sind zwar angsthasen, aber dafür garantiert besser mütter als sonst welche die gesund sind...

Zitat von strawberry1105:
aber ich kam mir so elendig vor.... Wie ne Rabenmutter

rede dir blos nicht so einen quatsch ein..du hast das gegeben was du in deiner verfassung geben kannst..und sei mächtig stolz auf dich, das du wenigstens tagsüber bei deiner tochter warst...

wir sind zwar angsthasen, aber dafür garantiert besser mütter als sonst welche die gesund sind...

bei meinen Kindern bin ich früher bei jedem Zipperchen zum Arzt gelaufen...
meine Tochter ist schon 24 jahre und hatte vor kurzen son Knubbel am Rücken

Ich muss mich mal durchringen und Arztbesuche machen....meine Gedanken sind mittlerweile so schlecht, das ich denke ich hab alles mögliche weil ich solang nirgends war...

Danke strawberry

Meine Eltern haben auch gesagt ich soll mir nicht solche Vorwürfe machen. Der Papa ist ja bei Ihr und sie ist nicht alleine. Das ist das wichtigste.
Und sie war eh schon immer ein Papa-Kind, den kann sie so schön um den Finger wickeln

Ich bin aber als trotzdem heulend nach Hause gefahren, weil ich beiden Kindern gegenüber ein schlechtes hatte.
Der Kleinen weil ich sie alleine im KH lasse und die Große weil sie von morgens bis abends bei OmaOpa war. Sie durfte nicht mit weil die Kleine in einem Isolierzimmer war
Kann das gar nicht beschreiben... Ich kam mir vor als hätte ich als Mutter auf ganzer Linie versagt

nein hast Du nicht....wir sind alles nur Menschen...

ich nehme auch ungern tabletten aber die tage hatte ich mal welche genommen wegen den kopfauas und magenschmerzen...aber haben nix gebracht.....und meine betablocker nehme ich fleissig ,erst habe ich mich gesträubt dann habe ich sie doch genommen dann wieder schlagartig abgesetzt aber seitdem ich die brustschmerzen habe nehme ich sie wieder.....sie beruhigen mich ein wenig..lch denke so bekomme ich wenigstens kein herzinfakt....und merke auch das mein blutdruck dadurch bissel runter gegangen ist nur in aufregung ist er noch hoch.......nun habe ich ehr angst sie wieder abzusetzen obwohl ich nur nen viertel nehme.....

deelight du bist keine rabenmutter...finde auch du hast dein bestes gegeben....wer weiss ob ich es net auch so gemacht hätte.....bis jetze blieb mir sowas erspart......

und impfen ist auch ganz schlimm hab letztens auch ne Pa bekommen aber hab mich gleich geoutet bei der KA.....das war gut....dadurch verflog sie schnell......
ich glaube aber so langsam bekomme ich auch ne ärztephobie.........hab die nase voll von ärzten......

hab mir grad ne heisse 7 gemacht(schüsslersalze nr.7)soll ja auch gegen schmerzen sein...na bin mal gespannt........
morgen gehe ich noch zu einer heilpraktikerin bin gespannt was die mit mir anstellt.......

Fee, Du bist genauso gesund wie wir alle....
Und nur weil man nicht zum Arzt geht, heißt das ja nicht das man krnak ist.

Meine mum geht auch nie zum Arzt wenn sie krank ist. Sie lebt immer nach dem Motto: Das kam von alleine, das geht von alleine...
Diese Einstellung will haben können

Oder Thema Zahnarsch.... Ich bin da i-wie laufend, weil sich bei mir durch das jahrelange knirschen der Zahnschmelz verabschiedet hat und ich i-wie eine Krone nach der anderen krieg
Meine Cousine hat zwischen den letzten zwei Terminen 8Jahre!! vertreichen lassen. Und was war? Die hat nicht eeeeeeein Loch.... Nichtmal eine miniminimini löchlein.... Einfach nix
Die Welt ist soooooooo ungerecht *motz*

Also Du siehst, das hat gar nichts zu bedeuten, wenn Du schon lange nicht mehr bei Doc warst

nur wirklich gute und liebevolle müttern kriegen solche gedanken..nicht die eiskalten mütter..
meine kinder sind mir das wichtigst im leben..ich kann mütter nicht verstehen die mit ihren kindern nichts mehr zu tun haben wollen nur weil sie fehler machen...

Danke, Ihr seid lieb *euchmalalleknuddel*

wie habt ihr beim zahnarzt reagiert ihr auf die spritz ?? habt ihr angst oder pa bekommen?

ach klar....hab ja keine Schmerzen oder so,nur die Vorsorge muss ich mal machen...

Hätte ich nicht solang gewartet mit dem Za hätte man noch was retten können jetzt wurden mir 4 Zähne gezogen und ich lauf mit nen Provi rum,bald werden sie überkront und ich bekomm meine Brücke.... na ja sieht schöner aus wie voher....

ich glaub ich hab die Pobie seitdem ne Bekannte von mir an Krebs gestorben ist....die Ärzte waren voller Hoffnung und machten Ihr immer Mut....dann ist sie doch gestorben....

So ich sag mal Gut nacht euch allen...werd morgen früh raus möcht die erste beim Za sein...

Schlaft schön....und macht Euch keine Sorgen....alles wird gut...

Zitat von strawberry1105:
nur wirklich gute und liebevolle müttern kriegen solche gedanken..nicht die eiskalten mütter..
meine kinder sind mir das wichtigst im leben..ich kann mütter nicht verstehen die mit ihren kindern nichts mehr zu tun haben wollen nur weil sie fehler machen...

Ne, das kann ich auch nicht verstehen
Oder Eltern denen so ziemlich alles egal ist, was Ihre Kinder machen. Kann ich auch nicht verstehen.
Unsere ehemaligen Nachbarn waren so... Die Lütte konnte machen was sie wollte, war denen total egal. Abends aufbleiben so lange sie will, weil die Eltern sich den Stress ersparen wollten, wenn sie meckert weil sie z.B um 19 ins Bett soll usw.
Meine Große hat dann immer gesagt wenn ich wieder die böse Mama war die immer Nein sagt: mennooooo, XY darf aber auch und Du verbietest mir das. Das ist gemein, die ist ja sogar ein Jahr jünger als ich usw.
Hab Ihr dann auch erklärt das wir das ja nicht machen, weil wir Ihr das nicht gönnen, sondern weil wir sie schützen wollen und uns um sie sorgen.
Auch wenn sie es nicht wirklich verstanden hat ....
Sponsor-Mitgliedschaft

vor der spritze hab ich keine angst auch net vor der behandlung...ich habe angst vorm stuhl vorm lich einfach vor das gefühl ausgeliefert zu sein net weg zu können...schon alleine das da auf dem stuhl liegen.oh gott war schrecklich heut.....und als er mir den abdruck machte dachte ich oh gott lass es schnell trocknen ich muss gleich brechen....war ecklich das gefühl.........ich bekomme das nä. mal ne spritze malseh wie ich reagiere.......bis vor 2 jahren konnte ich sogar noch alleine zum zahndoc trotz PAs...da waren sie aber noch net auf alles bezogen.....jetze ja....hab mich früher immer gefragt wie man angst vorm zahnarzt haben kann.......

wie mit dem fahrstuhl gestern ,war mir auch neu angst im fahrstuhl zubekommen

Nachtiiii Fee. Schlaf gut.... Ich denk an Dich morgen früh

@strawberry: Die Spritze macht mir eigentlich gar nichts. Ich würd glaub eher ne PA kriegen wenn ich keine Spritzr bekommen würde. Ich brauch die für alles dort. Nur in Mund schauen darf er ohne das ich ne Spritze will

So Ihr süßen ich verabschiede mich auch mal. Will noch in die Wanne und dann ins Bettchen.
Schlaft schön, bis morgen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore