App im Playstore
Pfeil rechts
1

mein mann ist grad gekommen....hab mir nen tee in der küche gemacht und auf einmal ein schwindel als ob die beene net mehr da sind musste mich festhalten.........himmel bin ich jetze wieder unruhig..........morgen habe ich belastungsekg hat das jemand von euch schon mal gemacht?

ich hatte nur mal eine Nickelallergie....früher vom unechten Schmuck tragen...das hat gejuckt ...

hab noch nie ein BelastungsEKG gemacht....nur mal ein normmales....

A

Dauerangst besiegen

x 3

muss man da nich radfahren?
keine panik vor einem BelastungsEKG...da kann nichts passieren, sind ja Ärzte u Helferinnen da

Das mit dem Schwindel,das hab ich in letzter zeit auch wieder öfter...wenn wir das immer alle zur gleichen zeit haben,liegts vielleicht am wetter?! ...schon komisch..hmm*grübel*Ich denke immer ich trink zu wenig

nickelallergie habe ich auch kein kein unechten schmuck tragen.....als kind war ich sogar gegen hosenknöpfe allergisch musste meine stiefmutter alle mit nagellack anmalen sonst hab ich mir immer den bauch aufgekratzt.....
normales ekg habe ich schon oft gehabt........
wollt mal wissen wie das abläuft so ein belastungsekg weiss nur muss auf nem fahrrad strampeln

ich habe heute wieder genug getrunken meine 2 liter bestimmt.......und kopfaua bekomme ich grad auch wieder.......menno alles nervig....

ich hab 2Tabletten genommen...hatte auch Kopfschmerzen bestimmt vom beschleifen der Zähne....muss morgen wieder zum Za....mir ist ein Hütchen grade rausgebrochen.

Das mit den Hosenknoppen hatte ich auch.....

ich glaub bei mir kommen die von der kieferblockade.........tabletten helfen net hab gestern auch 2 genommen nix besser geworden bin dann ins bett und mit kopfaua wieder aufgestanden
aber dann waren sie weg und nun wieder..........nervig..........hoffe der schwindel war jetze nur einmalig.......kann auch die aufregung wegen morgen sein...........das nervt alles...andere sind doch auch net aufgeregt..........fahren bissel fahrad und fertig...aber ich hab noch angst das sie was finden.........weil ich ja schmerzen habe seit 6 wochen linke brustseite.......und mein blutdurck oft zu hoch ist

mein Blutdruck war auch zu hoch....wo ich meine erste Pa hatte war Er 260 zu 140.Ich dacht ich muss sterben...
habe mir mal ein Blutdruckmessgerät gekauft....aber hab ich wieder entsorgt habe ständig gemessen und bin bald verrückt geworden...

Du wirst nichts haben am Herzen.....es kommt alles nur von der Angst....

Also soweit ich weiß, wird morgen erstmal normales EKG geschrieben und dann musste ne gewisse Zeit in verschiedenen Geschwindigkeiten und mit steigender Belastung Fahrrad fahren, musst also mehr in die Pedale treten. Ich glaub alles in allem so 10 min.
Und das wars dann glaub auch schon....

Ich muss nächsten Monat auch wieder hin, weil mein Arzt das letzte mal extrasystolen festgestellt hat und die mal im auge behalten will....

Da bin ich froh, das wir so n normales Blutdruckgerät haben, aus der Zeit als mein Mann noch beim DRK war. Und bei dem bin ich zu blöd das abzulesen
Ich seh da nüx.... Mein Mann hat´s mir schon 1000 mal erklärt, aber da bin ich glaub echt zu blond dazu

Sonst würd ich auch laufend nachmessen. Genauso wie mit´m Fieber.... Ich mess auch generell unter beiden armen.... Und wehe die werte schwanken zu extrem

ist das dolle anstrengend?hab angst das ich da umfalle schon alleine wegen der aufregung....extraschläge haben sie bei mir auch schon festgestellt im langzeitekg aber die ärztin meinte das waren harmlose...sind ja die herzstolperer die ich immer merke.....hatte ich ja heute auch wieder vermehrt......

mein mann hat letztes jahr den fehler gemacht und mir auch ein blutdruckgerät gekauft....er meinte es gut...doch jetze würde er es am liebsten wegschmeissen aber wehre mich noch dagegen......bin auch nur am messen........und fieber messen tue ich auch unter der zunge........(aber ich neige seit meiner kindheit nicht mehr zu fieber)aber wenns mal 37 anzeigt bekomme ich gleich heisse ohren....obwohl das bei uns frauen normal ist zyklusabhängig.......

Das kommt darauf an wie Fit Du bist....
Das wird ja laufend überwacht und sobald der Artr oder die Helferin das Gefühl hat, da ist n Wert außer Norm brechen sie ab.
Also haste gar keine Chance denen vom Fahhrad zu plumpsen

Ja, ich blödi hab das damals so hingenommen als er meinte da wären unregeläßigkeiten die will er in 3 Monaten nochmal überprüfen. Bin Heim und hab Rotz und Wasser geheult, weil ich dachte: Da haste es jetzt. Jetzt biste echt totkrank. Dein herz macht das alles nimmer mit
Mein Mann hat dann versucht mich zu beruhigen und meinte wenn es was wirklich schlimmes wäre hätte er mich ja direkt an nen kardiologen überwiesen und würde nicht 3 Monate bis zum nächsten EKG warten.
Ich wollt Ihm das dann aber nicht glauben und hab denn lieber nochmal meinen DOC angerufen
Und er hat mich dann beruhigt und meinte das ist relativ normal und das haben viele, wird durch stress usw. ausgelöst und sind nicht wirklich schlimm....

Das hat nmich dann aber trotzdem ne ganze Weile beschäftigt....
Mittlerweile denk ich da gar nimmer dran, nichtmal wenn ich ein Stechen in der Brust ha so wie jetzt grad

das stechen haste jetze nur weil du dich wegen mir damit beschäftigst....sorry tut mir leid war net meine absicht....
danke dir ganz dolle das du mir das erklärt hast...beruhigt mich ein wenig......

Sag nichts...., ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal Fieber hatte, Auch als Kind mal...
Lol, ist bei mir genauso, normalerweise liegt meine Tem. sp bei 36,1 - 36,3 und wenns dann mal bei 36,9 ist dann fühl ich mich ganz fiebrig und krank
Mein Mann lacht als schon wenn ich sag, ich glaub ich hab Fieber....
Er holt dann als lachend das Thermometer und wenn es piept sagt er: Warte lass mich raten..... 36,2?!
Und meistens hat er recht... Mist

Falls ich gleich mal ne Weile nicht zurückschreib, dann ist mein Mann ausm MC Doof zurück
Musste mal wieder sein

hihi wie meiner lach.....der macht sich och lustig über das fieber messen...oder ich sage fass mal meine stirn an....dann tut er es und sagt nix fieber oder wenn er sagt bissel warm dann zack hab ich das ding im mund........

ist echt schlimm ich will das net mehr....aber ich will auch nicht was nicht bemerken oder zu spät usw.....was ist wenn wir unsere symptome net mehr ernst nehmen und sie sind aber ernst....all das geht in meinen kopf rum...........oder niemand glaubt einen mehr weil man ja immer symptome hat........ich sage oft zu meinen mann irgentwann ist was echtes und keiner nimmt mich mehr ernst.....davor hab ich schreckliche angst....

mcdoof ....lecker na guten hunger.......
Sponsor-Mitgliedschaft

Lass es Dir schmecken....

Fieber messe ich gar nicht....werde auch sofort verrückt wenn eine unregelmässigkeit eintritt...Wo früher meine Kids noch klein waren und öfter krank hab ich regelmässig am ad gedreht...
Vor kurzen hatte mein Sohn extrem Husten....ich sass im Wohnzimmer und zählte die Hustenattacken....

back im chat...schwiegereltern sind eben gerade gegangen....naja, wenigstens war es heute ok..ohne irgendwelche kommentare...kinder haben sogar von der oma geld gekriegt um sich klamotten zu kaufen ))

hab ja einiges verpasst...das mit dem baden mache ich auch nicht mehr...dabei habe ich immer nur gebadet..habe aber angst davor...leider... dabei vermisse ich es so..
es würde meiner verspannten muskulatur soooo gut tun..

ihr nehmt wenigstens noch kopfschmerztabletten oder geht sogar zum zahnarzt..ich nicht. habe angst davor..müßte zum zahnarzt da mir während der schwangerschaft ein zahn abgebrochen ist, aber habe angst vor der spritze..dabei war ich immer so eitel bzgl. der zähne..was ein mensch sich ändern kann währen der angst ist echt heftig. und den tick mit dem blutdruck messen habe ich auch..ist aber immer normal...

ihr seit alle gesund..belastungs ekg ist fahrrad fahren..alle 5 minuten wird die watt zahl erhöht. bei meiner jetzigen kondition wäre nach 2 minuten schluss...

ich denke auch immer du hast nichts, aber im hinterkopf dann immer das kleine männchen das dann flüstert was ist wenn doch ?

ich müßte dem untermieter mal kündigen aber der will partu nicht raus...

na der ZA ist der einzigste Arzt wo ich hin geh....ansonsten war ich jahrelang bei keinem Arzt mehr....
Hab ne Ärztepobie....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore