App im Playstore
Pfeil rechts
1

das ist doch quatsch...wenn dir es net so gut geht kannst du doch die freie zeit nutzen und dich hinlegen...glaube net das dir das einer zum vorwurf macht...und du darfst es auch net....das wetter zehrt uch heut an meinen nerven.durften heute früh schon nass und durchgefroren werden.....

das Wetter ist auch echt zum abgewöhnen....bäh!
Wenn ich meinen Bügelkorb ansehe, wünsche ich mich auf eine einsame Insel......das ist wie bei Tischlein deck dich....er wird nie leerer.....

A

Dauerangst besiegen

x 3

hallo deelight ich muss gerade an deinen einen beitrag denken wo du geschrieben hast alle kleinen wehwehchen sind bei dir gleich die schlimmsten krankheiten.....ich habe auch gerade wieder so ein denken.....habe brustschmerzen und fühle mich schummrig dann seit 2 std. so ein komischen husten...ehr trocken.....und was denke ich?ich bekomme ne lungenembolie.........zum kotzen..........was ist aber wenns wirklich eine ist....sage mir immer ach quatsch das bildest du dir ein...dann sagt aber wieder mein unterbewusst sein...sei auf der hut es könnte eine sein......

Huhu Ihr süßen

Ne, also mir macht das Wetter gar nichts. Mir geht es bei so kühlen Regentagen sogar besser wie an Tagen wo die Sonne scheint und es warm ist. Dann hab ich immer extreme Kreislaufprobleme bzw. ich bilde mir ein das ich welche hätte

Das mit dem schlafen kenn ich, ich kann das auch nicht. Ich kann auch am Wochenende nimmer ausschlafen. Ich wache meistens so gegen 8.30Uhr auf, bin nichtmal richtig bei mir und schon schießt mir durch den Kopf was ich noch alles machen muss usw.
Und dann bin ich innerlich so unruhig, das ich nicht mehr schlafen kann und aufsteh

@Jadi: Mach Dich nicht verrückt, Dir passiert nichts. Entweder bildest Du Dir das nur ein das Du husten musst (Globusgefühl) oder Du hast Dir einfach Durch das nasskalte Wetter was eingefangen.
In meinem Bekanntenkreis husten zur Zeit auch alle und ich hab auch seit zwei Tagen Halsschmerzen
Bleib ganz ruhig....
Und wenn Dein Mann heute abend da ist, nimmste Dir ein gutes Buch (hast ja jetzt auswahl ) und legst Dich in die Wanne mit nem Erkältungs- oder Entspannungsbad.

Apropo Entspannungsbad, kennt Ihr diese Sinnenbäder von Tetesept?? Ich liiiiiiiiebe die... *hier fehlt ein herzchen smiley*

Jaaa ich hol mir manchmal Herzklopfen habe mich noch nie entspannter und wohler nach dem baden gefühlt....wenn ich mich dannach in eine Decke rolle, auf der Coutch liege.....komme ich mir vor wie ein Baby...

Herzklopfen wie passend

Ja, ich lieb das auch. Manchmal stell ich mir auch noch n CD-Player ins Bad und mach so ne Entspannungs-CD rein und anstatt Licht nur Kerzen.
Bin sogar mal dabei eingeschlafen.... War also demnach seeeeeeeeehr entspannend

Ich mag das Abendruhe und Zeit für Dich so gerne.... Ein Traum....
Heute abend werd ich mal eine neues ausprobieren Reise ans Meer bin mal gespannt wie das riecht

bestimmt suuper....
ja Kerzen dazu sind gut ...
Sorry wegen dem, Herzklopfen, ja ziemlich unpassend...aber es heisst wirklich so

die habe ich mich früher geholt...und mein schatz zusammen gebadet...aber ich kann nicht mehr entspannend baden(das fehlt mir so)nur schnell rrein rasieren waschen abduschen fertig........bekomm sonst panik........und zu heiss oder warm darf es auch net mehr sein.........und alleine schon garnet gehe immer erst baden wenn mein mann zuhause ist....aber duschen schaffe ich jetze alleine.........fortschritt

wenn ich zulange in der Wanne sitzte bekomme ich so ecklige Quaddeln....

Ne, ist ja nicht schlimm wegen dem Herzklopfen, fand das nur so passend zu den PA´s

Mit dem Baden hab ich keine Probleme (ok zu heiß darf es auch nicht sein, bin ja keine Nudel die weich gekocht werden soll
In dieser Duschkabine gefangen zu sein, das warme Wasser und der Wasserdampf, das ist Horror für mich.
Deswegen geh ich unter der Woche abends immer baden und dusch nur wenn mein Mann da ist

oh das ist net gut...wärmenesselsucht glaub ich.......jucken die?

OO - was für Quaddeln??

Ich werd nur krebsrot und bekomm an den Beinen so kleine rote Punkte

ich dusche in der wanne...denke in einer duschkabine würde ich mich auch net wohlfühlen.....

Das geht bei uns nicht, weil ich über der Badewanne Holzregale hab

meist bekomme ich die auf den Rücken...ich denk mal von der Hitze...so dicke Dinger sind das,jucken tun sie auch....nach ein paar Stunden gehn sie langsam weg.....

sag ich ja wärme nesselsucht..........ich bekomme auch nesselsucht aber weiss noch net woran es liegt....bekomme sie meist abends und in schüben...mal wochen ruhe dann wieder ne woche da..........nehme dann allergietabletten wenns ganz heftig wird

ja das habe ich auch....ich habe eine Allergie gegen Haarfarbe,wenn ich die getönt habe bekomme ich Juckreiz und auch Quaddeln im Gesicht....nach ein paar Tagen ist alles wieder weg,nehme Cortisonsalbe...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ui, da bin ich aber froh das ich das nicht bekomm....

Ich bekomm als so juckende Bläschen unterm Ring Das liegt dann aber daran, das ich den nach dem Händewaschen nicht auf die Seite schieb um micht dort auch abzutrocknen....

Als ich das zum erstenmal hatte (komischerweise immer nur unterm Ehering) hab ich zu meinem Mann gesagt: So jetzt müssen wir uns scheiden lassen, ich bin allergisch auf Dich

bekomme ich auch ab und an weil ich so einen breiten habe.......

Ja, wie ich. Und daaaaaaaaas juuuuuuuuuuuuckt wie Hölle *motz*

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore